|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Aber jetzt keine Neiddebatte! ![]() Vogti scheint den Zusammenhang zwischen Qualität und Quantität wie folgt zu definieren: Das Produkt dieser beiden Größen hält er für konstant. Und da er immerhin um die hohe Auflage der BILD und die vernachlässigbar geringe Verbreitung z.B der "Nachdenkseiten" weiß, ist die Qualität beider Medien nach seiner Lesart eben einfach umgekehrt proportional. Dabei ist das Gegenteil richtig!!!! Mit steigender Verbreitung steigt auch die Qualität. Womit wir wieder bei der "Schwarmintelligenz" wären ![]() |
|
||||
Nöö. Ich bin ja relativ klug
![]() Mein Foxterrier hat auch schon mal probiert, sich mit einem Igel anzulegen. Danach ging er nur noch auf Hasen, Silvesterkracher, Volleybälle und Lokomotiven los ...
Zitat:
trotz weitaus geringerer Auflage???
Kann nicht sein! Verwirr' mir den Vogti nicht ![]() |
|
||||
Dachte eher an Klicks, Klunker und Moneten!
Weniger an Kiosk, Zeitung und Hartz IV! Schöne Blockbuster... wird "andere" hier sicher erfreuen... ![]()
|
|
|||
Wieso sorry
![]() Mit dem Steinmeier, dem Steinbrück und dem Gabriel hat der Hassknecht ja nicht so ganz unrecht. Ich sach nur: Hanne rulez ![]() ![]() Das mit der Agenda 2010 war ja nun mal Kohls Untätigkeit nach der bedingungslosen Wende geschuldet - auf dem Auge ist halt so mancher gern blind ![]() |
|
|||
Dann will ich mal hoffen, dass du das Wahlergebnis im Herbst 2013 auch als solche deutest
![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Momentan würde wohl nicht mal eine Überschwemmung helfen. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr.