|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mensch Jaski!
Es gibt gar keinen Grund pessimistisch zu sein ![]() Alles wird gut ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() So schlecht sieht's doch gar nicht aus. Das lässt sich sicher noch ausbauen ![]() Zitat:
![]() Erst mal wird sich Peter demänchst schon mal in seinem Bundesland an eine rot-grüne Führung gewöhnen müssen, in der die FDP nicht mal mehr in der Opposition mitmischen wird und auf Bundesebene wird das auch schon ![]() Zeig mal ein bisschen Zuversicht ![]() |
|
|||
|
|
||||
ach Bretti, hör auf mit dem Pfeifen im Wald.
Jaski sieht das schon weitaus realistischer! ![]() Hier die aktuellen Werte meine gelben Freunde liegen auch wieder bei 5% (und dieses Ergebnis wird noch ausgebaut werden können!) CDU wird bald ne 4 vorne haben; der Wähler erkennt die gute Arbeit von Angela und Co. an. Piraten sollen froh sein, wenn sie in einem Jahr nicht unter 5 % aberutscht sein werden; Wasser-predigen-und-Wein trinken rächt sich über kurz oder lang. SPD hat seine Stammwählerschaft, aber noch nicht mal nen Kandidaten. Auch kein Ruhmesblatt... Den LINKEN geb ich noch max. zehn Jahre, dann sind sie weg vom Fenster. Und die Grünen brauchen nen Super-GAU irgendwo. Dann wird man Betroffenheit heucheln und sich insgeheim ins Fäustchen lachen. Läuft ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Deine gelben Kasper haben bald ausgekaspert ![]() ...und Jaski hat heut' nur 'nen schlechten Tag ![]() Soll vorkommen... ...morgen ist er sicher wieder auf der Höhe und zeigt die nötige Zuversicht ![]() Na gut, die Kanzlerfrage läuft noch ein bisschen unrund, aber all zu lange wird sich das die Hanne nicht mehr mit anschauen und sich zur Kandidatur bereiterklären. Für den Steinbrück und den Steinmeier werden sich schon die passenden Ministerämter finden lassen. |
|
|||
Na, weil mir die Zahlen besser gefallen
![]() Letztendlich werden wohl die Nichtwähler die Wahlen entscheiden. Wenn die Wahlbeteiligung in den Keller geht, wird's wohl für "euch" gut ausgehen, steigt die Wahlbeteiligung wird's wohl für "uns" gut ausgehen ![]() Schwarz/Gelb wird aber so oder so keine Regierung stellen können. Schlimmstenfalls wird's 'ne große Koalition geben ![]() |
|
|||
http://www.sueddeutsche.de/politik/b...euer-1.1473380
Die sind lustig, haben die mitbekommen das wir das Jahr 2012 schreiben, die Menschen gerne selbstbestimmt und frei von Zwängen leben ? Nö ... Muss man mit dem Pfarrer sprechen, und wenn man nicht will, wie seit Jahrhunderten .... Drohungen, Drohungen und nochmal Drohungen. Auch noch nicht mitbekommen das solches sich mit der Zeit etwas abschleift. Neue Konzepte ? Fehlanzeige .... weiterbeten ....
Jens Weidmann zur aktuellen Geldpolitik der EZB:
http://www.welt.de/print/die_welt/wi...it-Goethe.html |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.