Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.09.2012, 20:10
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jwagner Beitrag anzeigen
Soll das hier ein Rätsel sein? Ich versuche schon seit annähernd 5 Minuten diesen wirren Buchstabensalat zu entziffern - leider ohne Erfolg. Wer hilft mir?

Das heißt übersetzt wir sind alle doof und ham keine Ahnung. Ist doch gar ned so schwer zu verstehen ...
Alt 23.09.2012, 20:44
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nö. Ihr seid nicht doof, man lässt euch nur glauben das ihr zu doof oder seid für euch selbst zu entscheiden. Man verkompliziert bewusst Dinge die ansich relativ einfach sind, damit sie niemand versteht. Die Spieler das Spiels profitieren und es sind nur einige wenige und zu denen gehören wir nicht. Alles was die tun würden sie zu keiner Zeit anders tun, denn es hat schon seinen Zweck vor allem für die Banken und den Staat. Je mehr Schulden desto mehr Profit für die Banken, je mehr billiges Geld der Staat bekommt desto leichter kann er seine Schulden begleichen wenn übehaupt oder soziale Wohltaten vollbringen. Wenn man Geld aus dem Nichts schaffen kann ist das natürlich toll, man macht einfach nen Buchungssatz und schon hat man mehr Geld. Schöner Zaubertrick der ist auch schön für die Erstempfänger des Geldes, sobald das Geld aber in den Wirtschaftkreislauf fließt bläht es die Geldmenge auf und entwertet das Geld. Wirklich ne tolle Sache außer für die Mehrheit der Menschen die dann die höheren Preise zahlen muss und sich immer weniger leisten können.

Man muss Dinge nicht erst dann ändern wenn es zu spät ist sondern schon bevor es zu spät ist. Wann habt ihr genug wenn das Bezin 10 Euro pro Liter kostet und das Brot auch so bei 10 Euro ist oder erst wenn ihr 500 Euro oder 1000 Euro dafür braucht? Die EZB kauf jetzt Staatanleihen man will den Rettungsschirm auf 2 Billionen erhöhen, merkt ihr was? Wer zahlt das alles? Bestimmt nicht die Spanier und Griechen und bald auch nicht mehr die Franzosen. Die Abstufung der Kreditwürdigkeits Deutschlands steht bevor, am Ende wird der Staat zu uns kommen und die Hand aufhalten und dann wirds nicht mehr lustig außer man hat etwas da deponiert wo der Staat keinen Zugriff darauf hat.

Ich hoffe sogar sehr, dass ich Unrecht habe...

Geändert von jimih1981 (23.09.2012 um 21:03 Uhr)
Alt 23.09.2012, 21:24
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Geh man in ein Altenheim und dann laber weiter deinen Mist.
Dieser Satz bietet allerdings ganz viel Interpretationsspielraum.
Auf jeden Fall wäre es unhöflich, den Residenten Mist zu erzählen. Warum sollte ich das tun?
War letzte Woche jedenfalls an vier Tagen fünfmal im Altenheim.

Wie war das ansonsten mit Markt, Angebot und Nachfrage?
Wenn Dein Bekannter niemanden findet, muß er vielleicht mal mit dem Lohn hochgehen. Wie wäre es damit?
Alt 23.09.2012, 21:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
....

Du willst uns also sagen die Libertidingsbums behöben den ganzen Schlamassel mirnixdirnix, ließen wir sie nur ran ?

Die wären drei Sekunden später tot, mein Junge, oder gar schneller, was glaubt ihr lustigen Jungs eigentlich mit wem ihr zu tun habt ?
Alt 23.09.2012, 21:54
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

http://www.auswaertiges-amt.de/cae/s...pe-Deutsch.pdf

Seite 12 Abschnitt E, viel Spaß im geplanten Großstaat.
Der Zweck heiligt die Mittel.

Geändert von jimih1981 (23.09.2012 um 21:56 Uhr)
Alt 23.09.2012, 22:00
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hoffe sogar sehr, dass ich Unrecht habe...
Also da kann ich Dich beruhigen. Nicht allerdings bezogen darauf, daß es ganz schön bergab gehen könnte. Aber das gehört ja in den anderen Thread.

Ach, Peter Hahne könnte ruhig guillotiniert werden. Und das halbe Hähnchen kann Uli dann gerne auch zu einer Soylent-Green-Wurst verarbeiten. Nach dem wird kein Hahn mehr krähen und Hennen sowieso nicht...
Alt 23.09.2012, 22:06
registrierter Besucher

Es wir mit Sicherheit nicht besser jedenfalls nicht für den Großteil der Bevölkerung. Für Herrn Schäuble der dann bald im Gouverneursrat des ESM sitzt schon. Tolle Sache wenn man dann machen kann was man will ohne, dass irgend ein Gericht was dagegen tun könnte, weil es nicht gibt was über dem ESM steht und alle Mitglieder des Gouverneursrates Immunität geniesen und diese nur selber aufheben können.

Eigentlich könnten mir alle Menschen scheiß egal sein das wäre besser ich müsste nur egoistischer sein, nur das kann ich nicht, ich will das es allen Menschen gut geht. Wenn ich egoistischer wäre hätte ich es bedeutend leichter.

"Solange es mir noch gut geht, was solls, was kümmert mich was so in der Welt passiert." Aber sobald es einem das scheiße geht, dann wir gejammert was das Zeug hält und behauptet man hätte das ja nich wissen können, "Wie hätte ich das wissen können, das es so kommt..." etc. Das könnt ihr dann nicht behaupten sofern ihr lesen könnt.

Ich habs schon gesagt das der Großstaat geplant ist und jetzt stehts offiziell in nem Dokument von auswärtigen Amt, ob wir das wollen oder nicht schert die einen Dreck!!! Ist das Demokratie???

Geändert von jimih1981 (23.09.2012 um 22:25 Uhr)
Alt 24.09.2012, 21:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Gestern Jauch gesehen?

die beste Bayern-Saisonleistung, die Hoeneß und Stoiber da geboten haben!!!

Alter, was war die Kipping neben der Spur.
Als ihr dann auch noch der Siggelkow in den Rücken fiel, war alles vorbei.
...so ein nettes, eigentlich sympathisches Mädel....
Aber die ist ja völlig in falsche Kreise geraten, total abgedriftet; tut mir fast ein wenig leid...
Zumal sie ja auch verheizt wird.
Die ist da völlig deplatziert in so ner Talkrunde, und Gregor und Oskar (die da eigentlich viel besser hinpassten...) wissen das auch.
Selbst die rote Sahra (die "böseste Frau" in der deutschen Politik) kannste da eher bringen.

Und Hanne hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert....

Hat mir seeeehr gut gefallen gestern
Alt 25.09.2012, 06:46
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

gestern beim Arzt gewesen
brauchte nicht allzulange zu warten, nachdem ich an der Rezeption meinen Versicherten-Status hab durchblicken lassen
Aber Zeit genug gehabt, kurz in den SPIEGEL (hervorragendes Magazin mittlerweile!) zu schauen.
Und dieses Interview mit dem Forsa-Chef gelesen.
Dass sich sowas mal einer auszusprechen traut!
Alt 25.09.2012, 07:57
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Gestern Jauch gesehen?

die beste Bayern-Saisonleistung, die Hoeneß und Stoiber da geboten haben!!!

Alter, was war die Kipping neben der Spur.
Den begriff "Selektive Wahrnehmung" kann man nicht besser erklären als Du es hier tust.

Hoeneß schießt schon seit 1976 meist übers Ziel hinaus.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »