|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Für weinselige Posts bitte den neuen Thread für Weinkenner benutzen
nix mehr los hier?
ändern! ![]() wird schweer für Peer! sollte eerstmal für etwas Transparenz sorgen, der Kollege! und zwar vor der eigenen Hautür keeren! Da kommt ja immer meer ans Tageslicht.... ![]() http://bundestagswahl.t-online.de/ne...60026348/index |
|
|||
Bei dem ist sowas dann plötzlich ein Problem, Sachen mit viel mehr "Geschmäckle" bei deinem Wulfilein sind aber voll ok.
Janee, is klar ! ![]() |
|
||||
Hauztür.
|
|
||||
um Wulff gehtz hier nicht
bitte beim Thema bleiben hier der passende Kommentar hier mal in die repräsentativen Leserkommentare reinlesen! Das könnte es bereits wieder geweesen sein für Peer. Ein kurzes Vergnügen. Gabriel wäre wohl der bessere Mann geweesen Geändert von Peter Igel (03.10.2012 um 12:45 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Ja, das könnte einer drei Leute in D sein, die keine peinlichen Fragen zu fürchten haben ...
Zitat:
Das war Wulffis Fehler, und auch Peer scheint es mit der "Offenheit" nicht so genau zu nehmen. Wenn er jetzt transparent mit der Sache umgeht, hat er noch ne klitzekleine Chance. Sonst ist der Wahlkampf bereits beendet, ehe er überhaupt so richtig begonnen hat. |
|
|||
Zitat:
1.Denk es geht nicht um Wulfilein, bitte beim Thema bleiben. 2. Sünden und Fehler gemacht ? Denk war alles korrekt , was denn nun ? Schlechte Performance, reicht das Geld nicht mher für'n Pfff nimmer weil der Dreier zu teuer is? |
|
||||
Es gibt ja auch "korrekte" Sünden. Hat wohl jeder von uns auch schon mal gemacht
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.