|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
´
........................ ....mit Killerspin, Companeros ... http://www.arnoldsportsfestival.com/...e)a%20copy.jpg .. ![]() ´
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-861333.html
Die Tage von Muttis Freundin, der Annette, sind gezählt. Peter, willst Du wetten? ![]() Jetzt muss nur noch jemand Ursels Doktorarbeit untersuchen - dann bleibt bald keiner mehr übrig von Muttis Schreckenskabinett. |
|
||||
dazu zitiere ich mal wieder Jan
das einzige, was ich wette, ist, dass Angela Merkel eine unfassbar integre Person ist, der niemals auch nur das Allergeringste vorzuwerfen sein wird. Auch, wenn die Ewig-Nörgler das ungern' hören werden. |
|
||||
Zitat:
hat sie ne Veröffentlichungspflicht? was meinste, wie viele Privatinsolvente hier im Forum ihr Unwesen treiben? Jede Menge. Ohne dass "es bekannt wird". Dumm gelaufen für Eva. Auf die falschen Berater gehört. Aber immerhin kämpft sie und wird wieder auf die Beine kommen. "Andere" liegen "uns" da viel mehr auf der Tasche. |
|
||||
SIE hat das sicher nicht, aber daß "andere" es nicht eher öffentlich gemacht haben verwundert mich dann doch.
Aber so einfach ist das nicht. Hatte 'nen Topjob (gebührenfinanziert und maßlos überbezahlt), Sprecherin, Talkshow etc. Ihre Bücher haben sich wohl auch nicht so dolle verkauft... Die fehlenden Einnahmen aus dem Topf des NDR brachen ihr das Genick, u.a. Selbstgemachte Leiden; mein Mitleid hält sich daher in engen Grenzen. |
|
||||
"Mitleid" hab ich auch nicht.
Eigentlich ist mir die Hermann immer ganz sympathisch gewesen, aber in diesem Fall - wenn man den Hals nicht voll genug bekommen kann - hatte sie selber Schuld. Überbezahlt? Seh' ich nicht so. Im Gegenteil. Gute, kompetente Sprecherin und Talkmasterin; 3 nach 9 hatte immer Top-Quoten, wenn sie moderierte. Und dann lässt der scheiß NDR sie fallen wie ne heiße Kartoffel wegen einiger "missverständlichen" Aussagen in ihrem Buch. Dafür hab ich erstmal ein Jahr keine GEZ-Gebühren gezahlt ![]() Sollte dennoch jedem ne Warnung sein, nicht über seine Verhältnisse zu leben und immer das "Vorsichtsprinzip" zu wahren. Und vor allem nicht auf falsche Berater zu hören. |
|
|||
http://www.bild.de/politik/inland/pe...3528.bild.html
große Koaltion *schock* .... was ne Schwuchtel, der kämpft nicht mal, obwohl er ein Jahr Zeit hat, weg mit der Null, jetzt ist es durch, die SPD bekommt von mir keine Stimme, mit der Flasche niemals ....
das war doch klar
aber um die Fortsetzung der Ideallösung (Schwarz-Gelb) zu verhindern, wird's reichen. Leider. Das scheint mir Peers einziger Auftrag zu sein. Wenn er diese seine Mission vollendet haben wird, kann er sich wieder lukrativen Nebentätigkeiten widmen.... ![]() |
|
|||
http://www.bild.de/regional/muenchen...2082.bild.html
aha ... nach Mittelfranken .... aha ..... so so.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.