Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 15.10.2012, 15:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
...und genau deswegen gibt es hier zum Glück dem Rechtsstaatsprinzip verpflichtete Gerichte
Die einen meines Wissens nicht dazu verpflichten können, gegen jemanden Tischtennis zu spielen, gegen den man nicht spielen will.

Habt Ihr eigentlich Lucius Post gelesen?
Alt 15.10.2012, 21:10
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Wenn man gegen Gäfgen spielt - immer verdeckte Aufschläge....
........................ ....mit Killerspin, Companeros ... http://www.arnoldsportsfestival.com/...e)a%20copy.jpg ..

´
Alt 15.10.2012, 21:16
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-861333.html

Die Tage von Muttis Freundin, der Annette, sind gezählt. Peter, willst Du wetten?

Jetzt muss nur noch jemand Ursels Doktorarbeit untersuchen - dann bleibt bald keiner mehr übrig von Muttis Schreckenskabinett.
Alt 15.10.2012, 21:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

dazu zitiere ich mal wieder Jan

das einzige, was ich wette, ist, dass Angela Merkel eine unfassbar integre Person ist, der niemals auch nur das Allergeringste vorzuwerfen sein wird.

Auch, wenn die Ewig-Nörgler das ungern' hören werden.
Alt 15.10.2012, 22:03
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
Eva Hermann: Privatinsolvenz
(warum eigentlich wird das erst 10 Monate später bekannt?)
du Witzbold

hat sie ne Veröffentlichungspflicht?

was meinste, wie viele Privatinsolvente hier im Forum ihr Unwesen treiben?
Jede Menge.
Ohne dass "es bekannt wird".

Dumm gelaufen für Eva.
Auf die falschen Berater gehört.
Aber immerhin kämpft sie und wird wieder auf die Beine kommen.
"Andere" liegen "uns" da viel mehr auf der Tasche.
Alt 15.10.2012, 23:23
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SIE hat das sicher nicht, aber daß "andere" es nicht eher öffentlich gemacht haben verwundert mich dann doch.

Aber so einfach ist das nicht. Hatte 'nen Topjob (gebührenfinanziert und maßlos überbezahlt), Sprecherin, Talkshow etc.

Ihre Bücher haben sich wohl auch nicht so dolle verkauft...

Die fehlenden Einnahmen aus dem Topf des NDR brachen ihr das Genick, u.a.

Selbstgemachte Leiden; mein Mitleid hält sich daher in engen Grenzen.
Alt 16.10.2012, 06:47
registrierter Besucher

"Mitleid" hab ich auch nicht.
Eigentlich ist mir die Hermann immer ganz sympathisch gewesen, aber in diesem Fall - wenn man den Hals nicht voll genug bekommen kann - hatte sie selber Schuld.
Überbezahlt?
Seh' ich nicht so.
Im Gegenteil.
Gute, kompetente Sprecherin und Talkmasterin; 3 nach 9 hatte immer Top-Quoten, wenn sie moderierte.
Und dann lässt der scheiß NDR sie fallen wie ne heiße Kartoffel wegen einiger "missverständlichen" Aussagen in ihrem Buch.
Dafür hab ich erstmal ein Jahr keine GEZ-Gebühren gezahlt

Sollte dennoch jedem ne Warnung sein, nicht über seine Verhältnisse zu leben und immer das "Vorsichtsprinzip" zu wahren.
Und vor allem nicht auf falsche Berater zu hören.
Alt 16.10.2012, 18:39
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/politik/inland/pe...3528.bild.html

große Koaltion *schock* ....

was ne Schwuchtel, der kämpft nicht mal, obwohl er ein Jahr Zeit hat, weg mit der Null, jetzt ist es durch, die SPD bekommt von mir keine Stimme, mit der Flasche niemals ....
Alt 16.10.2012, 18:44
registrierter Besucher

das war doch klar

aber um die Fortsetzung der Ideallösung (Schwarz-Gelb) zu verhindern, wird's reichen.
Leider.
Das scheint mir Peers einziger Auftrag zu sein.
Wenn er diese seine Mission vollendet haben wird, kann er sich wieder lukrativen Nebentätigkeiten widmen....
Alt 16.10.2012, 18:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://www.bild.de/regional/muenchen...2082.bild.html

aha ... nach Mittelfranken .... aha ..... so so.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »