|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Genau!!!
Bei der Wehr^^^^^ ähm... ![]() ![]() ![]() ![]() Bei der Bundeswehr wird sie sicher nur offiziell beschäftigt. In Wirklichkeit arbeitet sie für den Verfassungsschutz oder für den BND!!!! ![]() |
|
|||
Nadja wird mir sicher nicht den Schlaf rauben.
Peer schon eher. ![]() |
|
||||
Ich habe da ganz andere "Sorgen": Wenn man den Peer weiter so demontiert, wird er auf der Zielgeraden noch einmal gegen die Hanne ausgewechselt.
Die hat zwar gegen unsere Erfolgskanzlerin prinzipiell auch keine Chance, aber so eine plötzliche Einwechslung birgt immer ein gewisses Risiko. Naja, zumindest Bretti würde vor Freude tanzen und Jaski vermutlich auch. ![]()
...und mit uns nach kurzer Zeit im Amt ein ganzes Volk samt aller Europäer, die den Blick fürs Wesentliche noch nicht aus den Augen verloren haben
![]() ...und wenn dann Tempo 130 auf deutschen Autobahnen Einzug gehalten hat, wird auch dein Hang zu viel PS nachlassen, was auch dir den Weg zum Blick fürs Wesentliche freimachen könnte ![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
Für die meisten Bürger bietet sie nun mal nur ewigen Katzenjammer. Gut, zu denen gehörst du offensichtlich nicht ![]() |
|
||||
Zum Glück. Du aber offensichtlich auch nicht.
![]() Ich wüsste hier jemand im Thread der auf die nächste Regierung schimpfen wird, egal wer es ist ![]() Wie Du selbst schon oft genug analysiert hast, gibt es dies leider nicht. Aber Angela macht das beste draus. Niemand ist perfekt, aber ich kann mir derzeit niemanden vorstellen, der ihr das Wasser reichen kann.
zum Thema "Jammern und Wehleidigkeit"
Recht hat er, der Franz Josef (würde zur Zeit auch in den WM-thread passen ![]() |
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:46 Uhr.