|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
||||
bei ner Bahncard ist das anders.
Glaub mir ![]() |
|
|||
worst case: fer umme gefahren und Fahrtkosten beim Veranstalter geltend gemacht
![]() |
|
|||
Da ist Husten nicht erlaubt ?
![]() |
|
||||
Zitat:
Vielleicht bieten Google und Microsoft demnächst ein Regierungs-Tool an. Wenn auch noch Wiki mitmacht, könnte das was werden. Dann braucht man keine biologischen Politiker mehr
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (14.11.2012 um 10:49 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Aktuell sind SPD und CDU desolat, die FDP tot, die Piraten am verrecken und Linke und Grüne köcheln so in ihrem Saft. Aktuell: klar rot/grün, wenn die FDP nicht noch was aus dem Hut zaubert.
Dein Wort in Gottes Gehörgang
![]() ... nur werden jetzt - wie von mir vor Wochen schon mal in den Raum gestellt - Stimmen lauter, die schwarz/grün als mögliche Option für denkbar halten. Angie würd's aus meiner Sicht mit jedem machen, um an der Macht bleiben zu können... BTW: Wie sieht denn eure Einschätzung was Peer betrifft aus? Bleibt er KK, oder wird er im Laufe der nächsten Monate weichgekocht und zieht sich zurück? |
|
||||
dass es ne rot/grün-Blindheit gibt, ist bekannt.
Aber dass einer rot und schwarz nicht unterscheiden kann, wäre mir neu. Ich sag nur: 39 zu 26 ![]() |
|
||||
Das ist nicht "mein Wort", sondern das Ergebnis der aktuellen Sonntagsfrage. Danach haben CDU 45% der Sitze, Rot/Grün 49% und Rot 6%. Sehr fragil allerdings, dadurch dass Piraten und FDP an den 5% rumschrammeln.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.