Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.11.2012, 13:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Das mach' mal. Ich glaube alles, was NM im TT kann, ist gegen sowas wie Dich zu spielen. Von daher: Ich setze auf (hier füge man das passende Pronomen ein)
Mach ich, aber du musst angreifen, ned schupfen, das is scheiße ...
Alt 18.11.2012, 13:53
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-867891.html
Alt 18.11.2012, 14:12
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von richie Beitrag anzeigen

Pflegeheime nicht kontrolliert,

Meiner Familie wurde "auferlegt" für meinen Vater einen Sturzhelm zu kaufen, glaubs oder lass es ... fast 400 € das Teil, ich hab mich geweigert, ich habe einen baugleichen Fahrradhelm ausgesucht, Kosten 40 €, abgelehnt. Die müssen sowas verkaufen. Dazu muss man wissen das mein Vater tagsüber im Stuhl fixiert war, overnight im Bett.

Ich habe den Vorstand des Pflegedienstes angeschrieben und wurde zu einem Gespräch geladen. Darf er ... ging ich also, er hat mich als kompletten Vollidioten hinstellen wollen.

Dann hab ich ernst gemacht, und daran sieht man dann eben doch was Geld bewirkt. Ich hab sein Geschwafel unterbrochen und ihm mitgeteilt das er nun Schwierigkeiten bekommt. ich hab ihm gesagt das ich mich nicht verarschen lasse, und ein unabhängiges Gutachten bezahlen werde, in dem der Helm für solche Zwecke für geeignet dargestellt wird, und ich ihn damit vor den kadi ziehe, obendrein das Ganze an BILD (schäm) weitergeben werde. Weißte was passiert ist ... drei Tage später wurde ich angerufen man hätte von einem nun verstorbenem Patienten einen Helm über, den würden sie jetzt meinem Vater gerne zur Verfügung stellen.

Von Stund an hatte Papa nen Helm den er nie brauchte weil er ohnehin ohne Aufsicht keinen Schritt machen konnte. Das Resultat nach ein paar Tagen war das Papa wunde Stellen am Kopf hatte. ich habe besagtem Herrn angerufen und ihm gesagt das ich ihn verklage wenn mein Vater an einer Blutvergiftung stirbt. Weißte was passiert ist. Zack hatte er keinen Helm mehr zu tragen, sein Zustand würde (hab ich schriftlich) keinen Helm zulassen. Was sagste zu solchen Flachpfeifen ?

Die A******** drehen und wenden die Sachlagen wie sie Lust haben, der normale Verbaucher hat in der Lage gar nicht mehr den Willen und die Kraft dagegen anzugehen, bei mir waren sie an der falschen Adresse und haben das auch bemerkt. Mein Papa wurde nun nicht etwa vernachlässigt sondern hofiert, gehegt und gepflegt. Aber ... wehren muss man sich eben, sonste biste ein Spielball ....

Soviel kann ich tatsächlich nicht essen wie da kotzen könnte.

Fast 4000 Stecken im Monat kostet die Pflege in Stufe III, nein nein, das ist kein´Nobelheim gewesen, ganz ordinäre Pflegestation. Man Vater lag in einem 2-Bettzimmer mit Linoleumboden, einem Holzschrank an dem sich die Türe nicht richtig schließen ließ, mit nem Nachtkästchen das er eh nicht brauchte ... mit nem Klo wie in nem Asylantenheim. Wenn er Haare schneiden brauchte musste ein Frisur anrücken und das Ganze aus seinem "Taschengeld" bezahlen im Monat haben wir nochmals nen Hunni hinterlegt. Als er mal ins Krankenhaus musste wegen ner Lungenentzündung hat das Pflegheim vergessen seine Alzheimer Medis mitzugeben, weißte was passiert ist ? Im KraKa hatten sie keine ... die Apotheke wäre übers Wochenende geschlossen. Bin ich selber ins Pflegeheim gefahren die Teile holen. Als man mich ne halbe Stunde hat stehenlassen wurde es kurzfristig sehr laut auf der Station, man wollte die Polizei holen, hab ich gesagt geht klar, mit der Geschichte kommt ihr auf BILD Seite 1 ... kein Problem ... zack hatte ich die Tabletten.
Erst blöd sein, dann frech und wieder blöd ... da kannste genug bekommen glaub mir.

Mal wieder ein längerer Beitrag das Thema geht mir noch immer noch nach obwohl Papa schon vor 1 1/2 Jahren verstorben ist.
Alt 19.11.2012, 13:16
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Lohnstückkosten sind ein Interessantes Thema. Nicht nur, dass man an diesem Wert einiges über den Erfolg von Ländern ablesen kann, sondern auch, wie man mit Zahlen und Statistiken manipulieren kann. Vor allem mit Indizes.

http://www.iwkoeln.de/de/infodienste.../beitrag/28058
Alt 19.11.2012, 14:29
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen

@ Wohlfühlbacher

Wenn Dir in Königshofen ganz unverhofft jemand ein Bier ausgegeben hätte, hätte ich das sein können...

Dies wäre dann wohl bereits ein subtiler Fingerzeig in Richtung Schwarz/Grün auf Bundesebene, gelle....

´................................................................................................... .............................

´
Alt 19.11.2012, 15:18
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Nachdem Wolle einen sehr schönen Artikel zum Thema "Lass Dich nicht verarschen" geschrieben hat, hier zwei Hinweise, wie man sich gegen Produkt-Verarsche wehren kann:

www.murks-nein-danke.de

http://www.offene-werkstaetten.org/
Alt 19.11.2012, 19:05
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Erst sich als eiserne Kanzlerin geben, dann einknicken müssen. So funktioniert Europapolitik nicht. Soll keiner sagen, dass die Zeiten schwierig sind, wenn die regierenden Politiker schlecht sind. (Wobei natürlich auch von den Regierungen davor Fehler begangen worden sind.)

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soz...-a-867753.html
Alt 19.11.2012, 19:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

das ist die/der beste Kanzler(in), die/den wir je hatten.
Mit Abstand.
Dass das klar ist.

Und von neuen Kandidaten droht ja nun keinerlei Gefahr.
Die geraten ja schon ohne fremdes Zutun "in Not"
Alt 19.11.2012, 19:27
Ende Gelände

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/g...9506.bild.html

... da kann was nicht stimmen, für die Penunze bekommste keine Führungskraft ... außer nen grad fertigen Studenten
Alt 19.11.2012, 19:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

das sind Durchschnittsgehälter, oder?
Insoweit passt das schon.....
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »