|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Na, dann sind wir uns ja einig ![]()
wobei es ein paar Kriterien gibt, in denen sich auch Staubkörner voneinander unterscheiden.
TTR, Steuerlast usw usf ![]() |
|
||||
Naja, wenn am Ende der große Wind kommt ...
womit wir wieder beim Blasen (und Murksi (B) wären)
![]() und erneuerbaren Energien! Denn dann amortisieren sich Eure die Landschaft verschandelnden Windkrafträder endlich! ![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
Unterschätze mich nicht! ![]() Ich beobachte dich genau, wir beobachten nämlich auch die allerkleinsten Staubkörnchen. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
deshalb kriegt Ihr auch sonst nix auf die Reihe
|
|
|||
Wieso
![]() ...war meine Observierung durch den Verfassungsschutz denn in den letzten 30 Jahren mal zwischendurch ausgesetzt worden ![]() ![]() |
|
|||
Sag mal Vogti, wie sieht's denn dann bei dir zu Hause aus
![]() Nicht beobachten sollste die Staubkörnchen - sondern wegputzen!!! Dreckt doch sonst alles zu ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:52 Uhr.