|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
...und nun mal schnell wieder zurück zur Politik!
Was macht eine Bundesregierung wenn ein Jahr vor der Wahl unangenehme Fakten im neusten Armutsbericht zu lesen sind? Richtig, da wird dann so lange an der Formulierung rumgedoktort und geschwärzt, bis er für die breite Öffentlichkeit genehm erscheint ![]() Vor 'ner knappen Stunde lief dazu auch ein schöner Kommentar auf D-Kultur... |
|
||||
Zitat:
Die Staubkörnchen sind halt allgegenwärtig, bestes Beispiel unsere Regierung. Wird Zeit, dass man mal gründlich sauber macht! Bei mir zu hause übrigens, haben Staubkörnchen keine Chance.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
haste nen Sauberkeits-Fimmel oder biste ein Spießer?
![]() |
|
|||
http://www.bild.de/ratgeber/2012/alt...1362.bild.html
Die Generation die mit mit 55 in Rente durfte / musste und .... noch Rente bekommt, da wär ich auch glücklich .... kein Problem, sieht in 20 Jahren ganz sicher anders aus DIESE Studie ![]()
das haben die Senioren allesamt schwarz-gelb zu verdanken.
Sehr erfreuliche Studie! ![]() ![]() ...und wem es auch in 20 Jahren noch gutgehen soll, der muss halt beizeiten vorsorgen. Das unterstützt schwarz-gelb ja ebenfalls. Ich glaub, die werden zusammen über 70% haben nächstes Jahr ![]() |
|
|||
Bei mehr als 4.000.000 Menschen, die für unter 7 € die Std. (Brutto natürlich) arbeiten müssen, wirst hoffentlich auch du die Möglichkeit einräumen, dass diese Sichtweise zu erheblichen Zweifeln berechtigt
![]() Dass ich dich für einen guten Menschen halte und dich ganz sicher zu denen hier zähle, die ich als "Geradeaustypen" bezeichne, ist ja eigentlich kein Geheimnis mehr. Dich hier in ein schlechtes Licht zu rücken liegt mir also fern. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass du niemanden in deinem Umfeld, der für dich was tut, sei es eine "Zugehfrau", ein Handwerker, oder wer auch immer, weil sie/er sich was dazuverdienen muss, mit weniger als 10 € (Wahrscheinlich Netto - natürlich im Rahmen der Gesetzgebung!) abspeist... |
|
|||
Zitat:
Spinnste Bretti, bei der Polakenschlampe die bei mir wischt muss für 7 € aber noch n BJ drin sein, ich verdiene mein Geld doch nicht zum aus dem Fenster schmeißen. Und die Handwerkerprolls pfuschen sowieso nur, die sind mit 7 € noch reichlich bedient. Achtung liebe Kinder ... Realsatire ist nicht jedermanns Sache Na ja egal, ich bin eine gute Seele und lasse sie leben, wenn sie besonders gut b**** gib ich nen Euro obendrauf, manchmal auch 2, für besondere "Dienstleistungen" ..... mehr kann sie ja wohl nicht erwarten, oder Bretti ? So n Euro ist groß, bei Real gibts da JA-Würstchen, 6 Stück für 0,79, ich bitte Dich da kann man drei Tage leben von. Und das für ein bißchen "Extra" ... muss ja nicht gleich ein Pelzmantel sein. Wenn sie es nicht ordentlich tut gibt`s eben statt keine Kohle eine aufs Hinterhaupt, dann flutscht das. Wollt schon immer Herrenmensch sein, heute ist das einfach ![]() Liebe Kinder, ich habe gar keine Putzfrau, sondern wische meine Böden selbst, un den Euro stecke ich ins Sparschwein, nach 100 mal Boden wischen also alle 10 Jahre lasse ich mir mal ne Nutte raus, ähm, quatsch es gibt ja gar keine Nutten. Was rede ich für nen Blödsinn ... ich machs mir selber und vererbs meinen Kindern, gut so ?
Zitat:
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18890 | Heute 09:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.