|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Macht nix!
...ich bin sehr geduldig und gebe die Hoffnung nie auf ![]() |
|
||||
ich gönne dir ja auch deine Meinung und will dich nicht ändern!
[QUOTE=Fozzi;2361427
Andererseits habe ich auch Bauchbrummeln, wenn ich mir vorstelle, dass die ganzen Vollpfosten und Assis, die einem so Tag für Tag über den Weg laufen, Kinder haben. ![]() .[/QUOTE] Ich habe (auch beruflich)die Erfahrung gemacht, dass gerade Kinder aus "Assi-"Familien ein engeren Zusammenhalt haben und sich innerhalb ihrer Gruppe sehr sozial und anständig benehmen. Da wird auch das letzte Pausenbrot geteilt!
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (19.12.2012 um 15:15 Uhr) |
|
|||
Bitte nicht falsch verstehen!
Ich will keineswegs einfach so mir nix, dir nix deine Meinung ändern. Ich gönn' sie dir - deine augenblickliche Meinung - selbstverständlich! Jedoch bin ich davon überzeugt, dass die Möglichkeit besteht, dass sich deine diesbezügliche Meinung im Laufe der Zeit durch gute Argumente ändern könnte ![]() Schließlich lernt man nie aus ![]() ...und komm mir jetzt bloß keiner mit: Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans... ![]() |
|
||||
Ich kann jetzt nur noch mühsam schreiben, hqbe jetzt eine Stunde Therapie an Foltermaschinen hinter mir und meine linke Hand zittert wieder
/Patient auf Zimmer 24
Da missinterpretiertst Du mich jetzt aber (oder ich habe mich falsch ausgedrückt). Mit Assis meine ich generell alle, die sich unabhängig von Bildungs- oder Gesellschaftsschicht durch asoziales Verhalten hervortun.
Kleine Kinder werden größer.
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Und die mit den Schwarzkonten in der Schweiz , die mit 200 000 Jahresrente für nix und wieder nix und Verkehrsrambos ( bevorzugt in BMW)................................................................................................ ......................................
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Heute 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.