|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Kenne auch nur angepisst. So wie Gröwaz. Den darf auch kein Hund anbellen.
|
|
||||
´
Manche Entwürfe gehen aber auch wirklich zu weit. ......... Stichwort Sodomiegesetz.... ... http://www.titanic-magazin.de/postka...a3adf8f1352177 ..... ![]() ´
http://www.bild.de/politik/ausland/m...3434.bild.html
Ist doch scheißegal was aus Italien wird, Hauptsache 2014 ned Weltmeister ![]()
Das lässt ja mal hoffen!
41 % (oder 410 Promille) schon. Mit etwas Glück reicht das noch für die absolute Mehrheit. Alle FDPler konvertieren zu Angie, schlag ich vor. Alles Verhandlungssache ![]() Die Linken lösen sich auf, wegen Perspektivlosigkeit. Die Grünen merken endlich, dass ihnen der Öko-Fimmel zum Nachteil gereicht, melden eines Tages allesamt Privatinsolvenz an und - neues Gesetz! - verwirken damit ihr Wahlrecht. Wer pleite ist, darf nicht mehr wählen. Wäre mein Wunsch. Dann hätte Angie fast ne Zweidrittel-Mehrheit. Wie inner DDR. Oder noch viel früher ![]() naja, Weihnachten ist vorbei und man wird doch mal träumen dürfen. Auch wenn das Leben kein Wunschkonzert ist. Ansonsten - ich bin ja anspruchslos - hab ich nur einen bescheidenen Wunsch: Vogti das Wahlrecht entziehen. Wenn das man nicht schon - siehe oben - passiert ist. ![]() |
|
|||
Eben!!!
...aber das ist dann im Herbst 2013 nich verhandelbar ![]() Weiter träumen ![]() |
|
||||
Wow, da geht's ja noch steil nach oben... Bis zur Abregelung bei 250.
![]() Ich bin für ein Tempolimit dergestalt, daß alle Kisten, die schneller fahren könnten als 200 km/h, auf max. 130 gedrosselt werden. Mit gleichzeitigem Linksfahrverbot selbstverständlich. Gilt aber nicht für wahre Spitzenfahrer und deren echte Fahrzeuge. Damit diese Schleicher, die glauben mit 240 seien sie schnell, endlich mal die Bahn freimachen. ![]()
Ich hatte mit meinem gepimpten Fiat 500 (bj58) auch mal einen 180d mit 105 km/h von der linken Spur geblinkt, als der dann auf die recht Spur wechselte, war sein schöner Windschatten weg - und ich auch .
![]()
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (27.12.2012 um 08:22 Uhr) |
|
||||
Nette Anekdote.
![]() Ja, man muß schon aufpassen, wenn man links fährt ![]() (Glücklicherweise bin ich kein FDP-Mitglied. Obwohl das mit Glück auch nicht allzuviel zu tun hat.) ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.