|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
noch ein klasse Link
das wird ein Kanzler der Medien http://www.zeit.de/2012/52/99-Fragen...er-Steinbrueck Meine Liebelingspassage: Zitat: "Seine Rede beim Nominierungsparteitag der SPD war ein voller Erfolg. Und so wirkt er auch: gespannt, locker, konzentriert. Steinbrück, die Rakete, der Bullterrier, das Nashorn: Man hat – natürlich – auch ein bisschen Angst vor ihm. Selbst bei Interviews mit den »tagesthemen« wirkt er so, als ob er jederzeit bereit wäre, eine Schlägerei anzufangen." |
|
||||
Laut Bild-Zeitung bekam er dafür 15.000 Euro Honorar.
Die hat die Kanzlei abewr geschickt investiert
hier, symptomatisch für die Linken
mischen sich in Dinge ein, die sie weder was angehen noch von denen sie Ahnung haben.... fordern "ne Sperre" für van der Vaart Dazu fällt einem nix mehr zu ein. Die sollen mal lieber hoffen, dass niemand ne Sperre für Ex-Stasi-Spitzel fordert. Dann gäbe es sie nämlich ganz schnell nicht mehr, unsere unsäglichen linken "Freunde".... |
|
|||
bei dem Thema hast du ausnahmsweise mal Recht. Oder würdest du ne Sperre fordern, wenn ich Kevin verhaue?
|
|
||||
"ausnahmsweise"???????????????????????
solange es sich bei dir und Kevin um eine "Auseinandersetzung im rein häuslichen Bereich handelt", sehe ich von weiteren Ermittlungen ab. ![]() Aber echt bemerkenswert dumm, diese Linken-Zicke. Ohne v.d. Vaarts Ausraster gutheißen zu wollen: wie kann man derart blödes Zeug faseln, ohne den genauen Sachverhalt zu kennen?? Mir echt unverständlich ![]() |
|
|||
Wenn wir so weitermachen werden wir die auch bald wieder haben, dann musste morgens vor der Arbeit dir den Lohn auszahlen lassen und sofort einkaufen gehen, weil du abends nur noch die Hälfte bekommst.
Lernen wir eigentlich nie dazu ? Gehört eigentlich alles in den Untergangsfred ... wollen wir mal alle Parallelen zur Weimarer Republik auf den Schirm holen ? Fehlt nur noch der "Führer" ... das Heer der Nichtwähler wartet schon.
Zitat:
![]()
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
@Titan
Um Weimar wirklich zu verstehen, muss man sich mit dem Versailler Schandfrieden beschäftigen. Ist es nicht interessant, daß dieser Aspekt der deutschen Geschichte vollständig ausgeblendet wird und so getan wird, als käme die Zustimmung zu Hitler "einfach so" oder aus "antisemitischen Beweggründen"? Hier findest du einen Link, wo der Versailler Vertrag im Original einzusehen ist, aber die direkten Konsequenzen kannst du dir auf der Landkarte ansehen (Deutschland vor und nach dem 1. Weltkrieg, man beachte dabei insbesondere Danzig und Ostpreußen). In Wirklichkeit kann man den 1. und 2. WK als einen dreißigjährigen Krieg zusammenfassen, der Versailler Vertrag sollte die Voraussetzungen schaffen, um Deutschland im folgenden Krieg vollständig zu vernichten, was den Engländern geglückt ist. Überhaupt ist die Seite sehr empfehlenswert, falls du dich wirklich für deutsche Geschichte interessierst. Die verbotene Seite der deutschen Geschichte. http://www.vorkriegsgeschichte.de/content/view/17/33/ Achja, gegen den ESM, der von der CDU/CSU/FDP/SPD/Grünen durchgewunken wurde, ist der Versailler Vertrag "Kinderkacke". Denn der ESM ist unkündbar. Zumindest auf dem Papier. Allerdings muss ich dir widersprechen, wenn du eine Hyperinflation wie in Weimar befürchtest; das wird nicht passieren. Klar wird es zu Preissteigerungen kommen, aber daß ne Scheibe Brot auf einmal 100 € kostet, ist utopisch. LG PS @Nacki Super Link betreffend Inflation! Geändert von TT-Philosoph (05.01.2013 um 14:31 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.