|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
genauso viel oder wenig wie diese Linken-Zicke namens Kersten Artus.
Deshalb äußere ich mich ja auch nicht und fordere keine Sperre. Wieviel Ahnung hast du von dem Thema "häusliche Gewalt"? Würdest du Artus' Forderung unterstützen? ![]() |
|
|||
Würde man jeden sperren, der häusliche Gewalt anwendet, würd' vermutlich seltener 11 gegen 11 gespielt werden. Ehrlich gesagt gehen mir die VdVs komplett am Arsch vorbei. Er hat ihr eine gescheuert, sie trennt sich von ihm. Rechtliche Schritte kann sie jederzeit einleiten.
Die Verantwortlichen des HSV werden sich ihren Teil denken. Was sie machen, hat ihnen niemand vorzuschreiben. Elende Trittbrettfahrerei ist das. Wobei die VdVs durch ihren offensiven Selbstvermarktungsstil natürlich ein großes Trittbrett ausgefahren haben. |
|
||||
das ist der Preis der Popularität....
ansonsten lass ich mal Volkes Stimme sprechen und kopier' ein paar Leserkommentare aus der BILD hier rein... Zitat:
|
|
||||
mein Lieblingssatz:
van der Vaart hat seine Frau nicht auf den Fussballplatz geschlagen mich musste man früher auch nicht in die Halle prügeln...heute schon... nee im Ernst...häusliche Gewalt ist abscheulich und kein Kavaliersdelikt. Mir tun v.a. die Opfer leid, die es aus welchen Gründen auch immer (finanzielle, emotionale Abhängigkeit; keine Unterstützung) nicht schaffen, sich von ihrem Partner zu trennen. Um die sollte man sich sorgen. Sylvie kann offenbar für sich sorgen und handeln. Mich regen diese ganzen "Promi-Meldungen" auf, denen man sich kaum entziehen kann. Normalerweise wär's nicht mehr als einen Zweizeiler wert, wenn der Küblböck das Zeitliche segnet. Heut' wird der Tod seines Bruders medial ausgeschlachtet... |
|
||||
Soll Leute geben, die das regelmäßig lesen und damit nicht genug - die posten gar Leserkommentare einschlägig bekannter Blätter...
Zitat:
Zur Information über den Autor solcher "Vorkriegsgeschichte". ![]() |
|
||||
Geschichtsverklärung
"Versailler Schandfrieden" hat mir bereits gereicht, ab da habe ich nicht mehr weitergelesen.
![]() Passt auch irgendwie hier: Zitat:
Einfach alle Anoymen wegsperren oder ignorieren, schon ist Ruhe.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.