|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ganz ehrlich, das glaube ich dir sogar. Und wir könnten auch ein Bier trinken, ohne uns die Köppe einzuhauen, ganz sicher. Kann ich mit einem Peter ja auch ganz hervorragend - zur Not muss halt ein Monitor dran glauben...
![]() |
|
|||
|
|||
AW: on bullshit
Mensch Olaf, geht ja doch noch moderat
![]() Absolut! Hab aber hier mE noch keine - und schon gar nicht als erstes - Generalabsolution vernommen. Die Debatte geht doch meistens anders los.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
@Clausthaler
Ich habe schon nen Ossi auf meiner Freundschaftsliste, sonst hättest du jetzt Chancen. Würdest du Wicküler heißen, würde ich es mir noch mehr überlegen... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das würde die Diskussion schon ein Stück weit in realistischere und weniger kategorische Bahnen heben können. ![]()
|
|||
|
|||
Darf man Olaf, darf man, Zäune sollen sie streichen, Straßen fegen, Schnee schippen, und was weiß ich noch ... Hauptsache das Land kommt mal wieder `n bißchen auf Vordermann, hat ja keiner mehr Zeit seinen Garten zu jäten, die die Arbeit haben sowieso nicht, die könnten bei mir gleich einfangen, ich stell nen Kasten Spalter und nen Ring Stadtwurst, mit Senf, Gurken und Brot, nebst Material ... is doch ein Anfang, oder ? Haben dann was für Ihren Körper getan und gehen nicht hungrig ins Bett.
Ich finde das muß man auch nicht differenzieren, ob nun einer ein Drückeberger ist oder Pech hatte, die Leute müssen wieder integriert werden, bei ner Kiste Spalter kein Problem, auf meiner Baustelle sind auch Frauen geduldet, die können ja die Stullen vorbereiten, ihre Kinder dürfen sie mitbringen, wir machen ne Party draus ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Spiegel <= Bild
Zitat:
Das würde die Diskussion schon ein Stück weit in realistischere und weniger kategorische Bahnen heben können. ![]() P.S.: Ich kenn auch einige, denen ich täglich liebend gern 'ne Schippe bzw. 'nen Schneeschieber in die Hand drücken möchte. (Im Altersheim beim Vorlesen oder im Sportverein beim Kindertraining möchte ich "die" wohl eher nicht sehen) @Dirk: Ein(e) Wernigeröder(in) sollte Dir doch genug sein. Geändert von Clausthaler (08.03.2010 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Spiegel <= Bild
Zitat:
![]() ![]() Ich "mache" aber bestimmt nette Kinder ![]() Korrektur: Es war die 11. Klasse, vorher durfte man mich noch duzen... Geändert von DirkEausM (08.03.2010 um 19:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kraft durch Medienkompetenz
Im Übrigen 'ne recht müssige Diskussion, die so von Frau Kraft auch nicht gewollt wurde. Was recht schade ist, da ihre Ursrprünglichen Ansätze mE durchaus diskussionswürdig sind, wenn sie denn möglichst undogmatisch betrachtet werden.
Kommt davon, wenn man den Medien die Deutungshoheit überlässt. O-Ton als Rettungsversuch ....wieder etliche Stunden im Forum versemmelt (..und sich damit nur selbst geschadet ![]() N'abend schön! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Heute 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.