|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich denke in Anbetracht der Zeiten die kommen werden .... Granatenscheiße für Volk .... Ideallösung für die Führung .... die notwendigen "Korrekturen" (und die werden wir bitter zu spüren bekommen) gehen so doch leichter von der Hand. Uns kann nur noch der liebe Gott helfen .... alles was in Jahrzehnten aufgebaut wurde wird die nächsten 5 Jahre Stück für Stück zerstört werden. Glaubt ihr nicht ? Dann lasst es. Kauft euch noch ne warme Jacke ....
Wenn du dir keinen Bunker bauen willst (was eigentlich auch sinnlos ist), bleibt nur das hier:
http://www.auswandern-handbuch.de/ ![]()
Zitat:
Klar wandere ich aus .... nach Griechenland, ich fühle mich einfach besser wenn ich in der Nähe meines Geldes bin ... ![]()
Nee, Europa fällt natürlich flach, da könntest du auch in D bleiben.
![]() Kanada ist optimal (wenn man ein wenig Kohle hat); arbeiten will man ja wohl nicht mehr, dann brauchst du nicht weg. ![]() Mit ein bisserl weniger Geld tut's Ostasien auch, da sind deine Taler noch was wert. Das Wetter ist besser als hier, andere Annehmlichkeiten gibt es auch. ![]() (und die Ostfriesen kann man selbst von dort ärgern, noch besser sogar. ![]()
Ich müsste schon auf nen anderen Planeten wo es keine Etatisten gibt.
![]() ![]() Alternativ auch ne Sezession wenn die Leute die Schnauze von der EU voll haben. ![]() Ich bin sowieso kein Kollektivist also ist mir das ganze nationalistische Zeug zuwieder. Entscheidend ist wie man mit anderen Menschen zusammenlebt und da ist man mit immer mehr Zentralismus auf dem Holzweg. Allerdings bin ich ja Optimist und hoffe das man in Deutschland irgendwann etwas weniger obrigskeitshörig ist. Geändert von jimih1981 (14.01.2013 um 21:01 Uhr) |
|
||||
Zitat:
...Und "arbeitet" neuesten Gerüchten zufolge - ich persönlich kann mir das ja eigentlich kaum vorstellen und bin empört, dass sowas überhaupt behauptet wird - jetzt wieder in Osnabrück. Nur sporadisch natürlich, nicht Vollzeit... |
|
||||
Zitat:
![]()
genau das denke ich nämlich auch, die spd ist für mich genauso eine tote partei wie die fdb...
derzeit gibt es leider nur die cdu, die grünen für die ökos und die linken für die "ich weiß nach zig jahren unterdrückung immer noch nicht wie die welt funktioniert" fraktion... es ist zeit für ne neue partei, keine piraten oder wie ich finde "club der langzeitarbeitslosen", nein, eine echte partei...
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.