|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Schaun wir mal am Sonntagabend ob du beim Wahlergebnis richtig gerechnet hast
![]() Ich hätt' ja gar nix dagegen wenn du richtig liegst, denn dann besteht die Möglichkeit, dass der Peer endlich die Segel streicht und die Super-Hanne für die wichtigen Wahlen im Herbst ans Ruder lässt ![]() ...und außerdem will ich ja, dass du dich wenigstens noch in deiner unmittelbaren Umgebung politisch richtig vertreten fühlst!!! Die Hanne braucht dich und dein Geld (Ja doch, vor allem das ![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
Wetten? ![]() P.S. Wer ist eigentlich "Super-Hanne"? Legt die goldene Eier... ![]()
Mein Geld brauch in allererster Linie ich selber.
für Hanne ist's zu spät egal, wie's in NS ausgeht, man muss den Weg mit Peer jetzt bis zum bitteren Ende gehen. Eigentlich passt der Kollege ja in mein Raster ![]() Aber für Angie ist's natürlich optimal, dass der sich so hochgradig dämlich anstellt;-) |
|
|||
Zitat:
Ich sach mal, wenn die SPD bei euch richtig baden geht, geht auch der Peer ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
Wer sollte eigentlich das Geld haben die Städte, Gemeinden und die Bürger oder die Länder und der Bund? Wer braucht den Geld um etwas zutun wohl in erste Linie die ersten drei. Also sollte da auch die Steuerhoheit sein. Generelle würde es den Bürgern dann aus meiner Sicht besser gehn. Die Aufgaben die sie nicht selber übernehmen können, können sie ja nach dem Subsidiaritätsprinzip an dei nächst höhere Ebene abgeben.
|
|
|||
Bei der Landtagswahl in NS bin ich ja noch unentschlossen. Mit einem von der SPD hab ich schon gesoffen, eine von den Grünen war früher mal ein geiles Luder...
Den Rest kenne ich nicht ![]() |
|
||||
kannst ja mit Peer saufen
da kriegste wenigstens keinen "Wein unter 5 Euro" ![]() |
|
||||
Mußt aber Eierlikör bereitstellen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.