Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.01.2013, 21:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.sueddeutsche.de/bayern/un...en-k-1.1577053

Optisch kann er ja den Papa ned verleugnen, ob er aber auch die Klasse hat ? Ne "gute Schule" hatte er allemal ....

Ohne irgendwas zu wissen tippe ich auf 300 Mio ... locker. Darunter hätte der FJS sich geschämt zu vererben.
Alt 18.01.2013, 22:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

ja, FJS war schon "ne coole Nummer"

aber symptomatisch für seine Provenienz; in Bayern wurde schon immer mehr beschissen als hier oben bei uns, wo der "hanseatische Kaufmann" immer noch hoch geachtet ist
In Bayern spielt man mit Glattnoppen und behauptet, der Ball sei drin gewesen, auch wenn er nen halben Meter daneben ging.

Gruß,
Thomas Helmer
Alt 18.01.2013, 22:09
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Gruß,
Thomas Helmer
Wobei dann dabei zu betonen ist, daß der ja eigentlich Westfale ist, was immer man daraus für Schlüsse ziehen mag.
Alt 18.01.2013, 22:12
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Wobei dann dabei zu betonen ist, daß der ja eigentlich Westfale ist, was immer man daraus für Schlüsse ziehen mag.
die bescheißen genauso!
gaaaanz unangenehm aufgefallen im Zusammenhang mit dem GLN-Verbot!
Klagen erhoben; das volle Programm

mit denen kannste auch nix anfangen.

HIER, in deinem Heimatbundesland, spielt die Musik.
Heino?
nee, nicht schon wieder
Alt 19.01.2013, 17:22
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

http://www.zeit.de/2013/04/Martenstein

"Ich trete hiermit aus der EU aus. Ich will das nicht mehr. Diese Leute, die mir ständig Vorschriften machen, kann ich ja nicht mal abwählen. Ich möchte auch in Zukunft die Freiheit besitzen, nachts im Wald spazieren zu gehen, obwohl das gefährlich sein kann. Ich will auch in Zukunft Wollsocken ohne rutschfeste Noppen tragen dürfen. Ich will weit aufs Meer hinausschwimmen, wenn ich Lust dazu habe. Ich fordere die Freiheit, drei Nächte hintereinander durchzumachen, jawohl, ich will tanzen, egal, was mein Kreislauf dazu sagt. Ich bin gegen die Holzspielzeugquote in Kindergärten, die vom Spiegel als nächste mögliche Maßnahme der EU ins Gespräch gebracht wurde. Ich will Fett essen und Zucker, so viel ich will. Ich will, wenn niemand in der Nähe ist, stundenlang schreien dürfen, so lange, bis meine Stimmbänder reißen. Ich will nicht, dass die verfluchte EU morgen den Riesling verbietet, und nur der Müller-Thurgau bleibt erlaubt. Ich will Kaffee trinken, morgens, mittags, und abends dann Tee. Ich will, falls ich morgen so drauf bin, mich von meiner Partnerin auspeitschen lassen, oder sie hängt mich an den Zehen auf. Es sind meine Fußzehen, die gehen die EU einen Dreck an. Ich will leben, und zwar so, wie ich will und kann, verdammt noch mal. Wenn ich euch belästige, dann nehme ich Rücksicht. Der Rest ist meine Sache."

Er spricht mir aus der Seele.
Alt 19.01.2013, 18:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen

Er spricht mir aus der Seele.

Ein Artikel der schon lange mal geschrieben werden musste ... überfällig, ich habe ebenso die Schnauze voll vom "Kostendiktat" !!!

Und ein Staat (und das gilt für jeden anderen Erieher auch) der meint er muss mir erklären wie lange meine Schnürsenkel zu sein haben, der kann mich ... ganz deutlich gesagt ... AAL.
Alt 20.01.2013, 18:05
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

10% für Fipsi in NDS, ich lach' mich schlapp!

Da gab's wohl reichlich Zweitstimmen...

(werden niemals schlau, die Deutschen)
Alt 20.01.2013, 18:07
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Naja kommt darauf an wie man es sieht. Hauptsache Rot-Grün vermeiden weil die Grünen sind die schlimmste Seuche die es derzeit gibt.
Alt 20.01.2013, 18:16
Benutzerbild von Beaker
Beaker Beaker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Beaker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
10% für Fipsi in NDS, ich lach' mich schlapp!
Oder um es mit Dirks Worten auszudrücken: Wer hat den Niedersachsen eigentlich wieder ins Gehirn geschissen?!
Alt 20.01.2013, 18:42
registrierter Besucher

Vorsicht, sonst verwarne ich Ihnen!

Das kommt bei Euerm scheiß Gesülze nämlich raus.

Mein Bedauern hält sich in engen Grenzen.
In sehr engen
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »