|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
kommt ja auch aus Niedersachsen
|
|
|||
Alle Menschen werden mal erwachsen,
nur nicht die aus Niedersachsen. |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Geändert von jimih1981 (20.01.2013 um 21:07 Uhr) |
|
|||
Hach, war das spannend.
Die Mehrheit der Niedersachsen ist doch recht vernünftig - und wählt Rot-Grün. |
|
|||
Zitat:
Ob das vernünftig ist ist nochmal ne andere Frage, ich kann nur die Glotzaugen von der FDP nicht mehr sehen, wird höchste Zeit das da ein paar Menschen ans Ruder kommen die wie einst auch ein wenig Profil haben, ich erinnere an Hamm-Brücher, Genschmann & Co., die durchaus wichtiges für die Repubik geleistet haben. Etwas das ich an der young generation partout nicht entdecken kann, reine Klientelpolitiker. Mit einem will ich Jimih recht geben, grün ist mir nicht mehr geheuer, solange Gestalten wie die Roth da rumtaumeln ist das .... zum gruseln. Und die SPD, boooah ... jedes Unternehmen in D mit so nem Management wär binnen einen halben Jahres schlicht pleite, die würden im Markt nicht ernst genommen. Der Peer - Effekt hat viel kaputt gemacht denke ich, sonst wärs ein Granatensieg geworden.
|
|
|||
Nenn' es wiede willst. "Leihstimmen" könnte zwar glatt das Unwort des Jahres werden, aber im Kern trifft es den geleisteten Akt der Solidarität doch recht gut!
Kennste doch: Vorwärts und nicht vergessen Worin unsere Stärke besteht! Beim Hungern und beim Essen Vorwärts und nie vergessen: Die Solidarität! ![]() |
|
|||
Zitat:
Die CDU hat 6.5 % verloren und die FDP 1.7 dazugewonnen, macht unter dem Strich 4,8 % Schwund. Selbstverständlich muss man ca. 6 % bei der FDP als Leihstimmen sehen, wenn nicht noch mehr. Dein Mißverständnis kommt aber daher, dass Du vergisst, dass die FDP auch schon bei der letzten Wahl Leihstimmen von der CDU bekommen hat. Dann stimmt die Analyse der SPD nämlich vollumfänglich. |
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:22 Uhr.