|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Schweizer Banken.... das sind doch nur Ablenkungsmanöver du kennst nicht die wahren Probleme in unserem Land ![]() http://www.blick.ch/news/schweiz/aar...id2181836.html das ist Realität an der Front der Demokratie DAS SIND PROBLEME..... ![]() kannst dich ja als Gegenkandidat bewerben ![]() ![]() ![]() odr? do luegsch hä? |
|
||||
Betreuungsgeld interessiert mich nicht.
Aber die Himmelreich scheint mir ne frigide Zicke zu sein, die der Brüderle hat abblitzen lassen. Anders ist solch ein Bericht nicht zu erklären. das sehen auch andere so |
|
|||
Bretti hal recht. Die Stern-Journalistin hätte auch in anderen Parteien auf notgeile Politiker treffen können, die bei entsprechendem Alkoholpegel nur noch über eine eingeschränkte Impulskontrolle verfügen. Was ist passiert? Nichts. Erfahren wir etwas über Brüderle, das uns gänzlich überrascht? Ne. Dann schreibt der Stern, es ginge hier um Respekt. Ich bin mir da nicht so sicher.
|
|
||||
Bestimmt hat der alte Bock die Koch-Mehrin auch schon angemacht!
Ich finde es ausgesprochen gut, dass Frau Himmelreich genau jetzt damit kommt. Es sollte jedes Mittel genutzt werden, diese Bande in die politische Bedeutungslosigkeit zu verabschieden. ![]() ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Zitat:
Freie Märkte. Was möchte er einbringen ? Nichts. Braucht man solche "Partner" ? Nein. Man kann vieles bei der EU kritisieren und der Laden müsste komplett ausgemistet werden aber die Briten sind die letzten die den Mund aufmachen dürfen, denn sie tragen ohnehin nichts zu Europa bei. Sie sind es, die dem Finanz-Wahnsinn das größte Spielfeld bieten und alle notwendigen Schritte zur Eindämmung dieser Pest verhindern. Und dafür erhalten die dann noch Rabatt. ![]() |
|
|||
Zitat:
Wenn eine junge Familie sich bewusst dafür entscheidet, die Erziehung der Kinder selbst zu übernehmen und ein Elterteil dafür zu Hause bleibt, so ist das in erster Linie ein Verzicht auf Lebensstandard, denn höheren Kosten durch den Familienzuwachs stehen gleichzeitig geringere Einnahmen durch den Wegfall eines Einkommens gegenüber. Die dabei erbrachte Leistung sollte man auch nicht geringschätzen, denn aus meiner Sicht ist es schon ein Unterschied, ob sich Eltern liebevoll um ihre Kleinen kümmern oder Erzieherinnen dies professionell tun. Das Betreuungsgeld könnte hier dafür sorgen, dass Eltern tatsächlich die Wahl haben, ob sie diesen Weg gehen möchten. Denn mittlerweile ist es doch wohl eher so, dass die meisten gezwungen sind, Kitas in Anspruch zu nehmen, weil ein Einkommen kaum noch für eine Familie ausreicht. Ich verstehe, wie oben gesagt, die Befürchtung, dass dann genau die Falschen das Geld einsacken, finde es aber schade, dass diese gute Idee aus diesem Grund berechtigterweise abgelehnt wird. |
|
|||
Jaskula,
![]() |
|
|||
Was dieses Thema betrifft, so meinst Du mit Bande dann wohl alle politischen Parteien, oder ? Sollen die dann alle bedeutungslos werden ?
|
|
|||
Jaja...
...und? Wer ist/sind da der/die Schuldige(n)? ...schon klar. Immer die Anderen ![]() |
|
|||
Zitat:
Brüderle, der größte womanizer auf diesem Planeten ![]() Mal ernsthaft... Nix dagegen einzuwenden, dass sich eine Journalistin auch diesbezüglich mal was von der Seele schreibt. Nur, so weit ich mitgekriegt habe, ist die Geschichte schon ein Jahr alt. Ganz schlechter Stil. Passt aber zum Stern... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:51 Uhr.