|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Mich würde interessieren wie die Reaktion ausgesehen hätte wenn aus Deutschland so eine Rede wie von Cameron gekommen wäre ...
Zitat:
Wie man solche wesentlichen Aufgaben des Staates, nämlich die Infrastruktur (Schulen, Strom, Wasser, Krankenhäuser, Verkehr, usw.), privatisieren kann, werde ich im Leben nicht verstehen. Ein Verbrechen! Wenn's das Thema interessiert, ein Filmtipp: "Der grosse Ausverkauf" Sehenswert. Privatisierung? Betrifft und interessiert euch nicht? Na, dann wünsche ich euch nicht, dass ihr euch verletzt oder ins Krankenhaus müßt: http://www.ardmediathek.de/das-erste...entId=13046542
Zitat:
Zum Glück muss ich nicht oft zum Arzt. Wenn's doch mal sein muss, geht mir das was da mit mir veranstaltet werden soll regelmäßig auf die E*** ![]() Der letzte Zehbruch (Der rechte große Zeh) ist gerad' mal ein paar Monate her. Nur soviel: (Würde hier sonst den Rahmen sprengen und lange Texte sind mir ja bekanntlich zu wider ![]() Den krönenden Abschluss möchte ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten. Der kam heute per Post in Form eines von mir auszufüllenden Formulars von der Krankenkasse. Ich sei im Oktober wegen einer Fraktur behandelt worden. Nun ist es nicht auszuschließen, dass es sich um einen Unfall gehandelt haben könnte. Deshalb bat man mich das beigefügte Formular auszufüllen damit ich meine Krankenkasse dabei unterstütze möglichst andere, wie z.B. eine private Versicherung, die Behandlungskosten aufs Auge drücken zu können ![]() ![]() Ein Anruf ins weit entfernte Schwerin hat allerdings gereicht und das dämliche Formular konnte dahin wo es hingehört. Ins Altpapier... |
|
|||
Zumindest nicht was die mir hier bekannten kommunalen FDPler betrifft
![]() |
|
|||
Werben die auch mit Emails?
Wobei ich ja sagen muss, dass Peter die einzig richtige Entscheidung getroffen hat... ![]() |
|
|||
Nee
...und die wäre? |
|
|||
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.