Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.02.2013, 17:17
Joe_Rakete Joe_Rakete ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Joe_Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

das ist ja auch witzig was so alles gibt

den PEER REVIEW

http://de.wikipedia.org/wiki/Peer-Review
Alt 08.02.2013, 17:23
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joe_Rakete Beitrag anzeigen
Hoi Vogtländer

wenn du so stolz auf dich bist kannst es ihm ja selber sagen / schreiben
Hier das Kontaktformular:
http://www.martin-lindner.de/Kontakt...766/index.html

Mensch Rakete, was glaubst du wie viele Menschen ihm schon die Meinung schon gegeigt haben. Kann man alles im Netz finden, nur der Kerl hat nicht das geringste Schamgefühl.
Ich würde es ihm lieber ins Gesicht sagen, so von Mann zu Mann, verstehste?!
Das kann ich nämlich, bin doch nicht neutral.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 08.02.2013, 17:23
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Alter Verwalter, wenn man nicht wüsste, dass es sich hier um einen Stammtisch handelt, wüsste man es jetzt...
Holla die Waldfee, da isser ja wieder, der echte Norddeutsche.
Paßwort von Murks vergessen?
...ne, keine Sorge, deine Schreibe ist unverwechselbar...
Alt 08.02.2013, 17:24
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ach was, der Lindner ist doch harmlos. Den könnte ich mir auch an Karneval als ganz lustigen Typen vorstellen.

https://www.youtube.com/watch?v=8CPXvpdsGkc

Okay, aber trotzdem ein Kotzbrocken.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 08.02.2013, 17:30
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Siehst Du da tatsächlich keinen Unterschied ?

Das hab' ich nicht geschrieben...

Ich stell mir dann einfach die Frage was passiert, wenn der Betreffende das immer so macht.

Sie hat's vermutlich gemacht. Aber sicherlich nicht immer und immer wieder. Ja, 1 x. Vielleicht auch 2 x. Aber wird es ihr gerecht, davon auszugehen, dass sie es immer macht? Und wenn Du nicht davon ausgehst, sozusagen nur mal beispielhaft den Teufel an die Wand malst, wird es ihr wohl nicht gerecht, sich vorzustellen, sie täte es immer.

Im Falle Wallis würde das bedeuten, dass sie immer mal wieder über ihr wahres Alter täuscht, unter Schauspielern ein schwerwiegendes Problem das muss ich schon zugeben.

Nee, nee, sie hätte, ohne diesen Betrug diese Rolle nicht erhalten. Sie hätte schauspielerisch nicht glänzen können. Und wäre evtl. NIE entdeckt worden. Hier geht's nicht um eine lapidare Altersangabe. Hier geht's darum, sich betrügerisch verhalten zu haben.

Vielleicht hat sie so die Weltkarriere eines anderen Menschen versaut. Zu Gunsten ihrer eigenen.

So könnte man sich äußern. Wenn man's denn überaus kritisch tun würde. Und in der reinen Sache hätte man Recht. Ist nur ein Beleg dafür, dass die Betrachtung der reinen Sache manchmal vollkommener Blödsinn ist.

Im Falle Schavan würde das bedeuten, dass sie sich als Ministerin nicht an grundlegende Gesetze hält, als die für Wissenschaft Zuständige auch noch, selbst nicht in der Lage ist wissenschaftlich zu arbeiten und Ehrlichkeit für sie keine Rolle spielt. Na ja, zugegeben, auch unter Politikern keine Seltenheit.

Nee, nee...! Sie hätte das Ding auch sicherlich so hinbekommen. Den Nachweis dafür liefert die Qualität ihrer Arbeit in den darauffolgenden Jahrzehnten. Denn die war sicherlich schwieriger zu bewältigen, als eine Doktorarbeit.

Sie hat vermutlich in dem konkreten Falle einfach mal beschissen. Nicht nett. Sogar echt doof. Aber ihr deshalb die Fähigkeit abzusprechen, es ohne den Beschiss hinzubekommen, ist nicht nett. Sogar echt doof... Und von fehlender Ehrlichkeit auch heute noch auszugehen, i. n. n., s. e. d.!

Ergo - Du hast ja so unfassbar Recht.
Das ist echt nett. Und so gar nicht doof.

Im Ernst: Diese Vergleiche hinken natürlich. Aber es ist ja die Übertreibung, die ab und an die Verhältnismäßigkeit darstellen soll.

Ich hab' 1980 auch Fehler gemacht. Bspw. hab' ich geheult, als der HSV gegen Nottingham Forrest verloren hatte. Und das nach dem grandiosen 5:1 über Real im Halbfinale. Hätte ich gekonnt, hätte ich dem späteren Siegtor-Schützen VORHER gegen's Schienbein getreten. Hätte ich es aber tatsächlich gemacht, müsste die Geschichte neu geschrieben werden. Und doch wäre es unfein, wenn ich HEUTE auf diesen Fehler reduziert werden würde. Sogar verurteilt werden würde.

Schlussfolgerung: Die kleine 9-Jährige darf meinetwegen den Oscar gewinnen. Zumindest aber 'ne tolle Karriere machen. Schavan darf ihre Arbeit weitermachen und ich darf trotz meiner auch heute noch gehegter rückw. Schienbeintritt-Gedanken frei rumlaufen. Obwohl ich auch heute noch schwöre, dass ich ihn getreten hätte. Ich hatte nur nicht die hellseherischen Fähigkeiten und auch nicht die Gelegenheit.

Wäre Schavan übrigens Bundespräsidentin, würde ich es anders sehen. Da wäre auch ein Fehlverhalten aus dem Jahr 1873 inakzeptabel. Es sei denn, sie hätte dieses Fehlverhalten eingeräumt. Und zwar zeitnah. Aber wer immer nur das zugibt, was man ihm nachweisen kann, ist für solch ein Amt ungeeignet.

Aber dieses Ministeramt für etwas aus dem Jahr 1980 räumen zu müssen, ist lächerlich. Mord verjährt nie. Das sollte imho aber auch das einzige sein. Nach 33 Jahren sollte also sonne Fuzzi-Geschichte durchaus verjährt sein.

Geändert von HSV (08.02.2013 um 17:48 Uhr) Grund: Einige Fehler
Alt 08.02.2013, 17:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Holla die Waldfee, da isser ja wieder, der echte Norddeutsche.
Paßwort von Murks vergessen?
...ne, keine Sorge, deine Schreibe ist unverwechselbar...
"Da isser wieder..." sagt immer mein Mannschaftskollege, wenn er seine Rückhand aus'm Handgelenk spielt.

Den könntest Du übrigens kennen. Spielte mal bei Borssum. In Ostfriesland. Oder kommste da nicht her?

Wegen Murks: NEIN, ich bin nicht El Murksi. Wäre mir auf Dauer viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeel zu anstrengend.

Es gibt/gab ja tatsächlich diesbez. Gerüchte. Echter Blödsinn!

Ich gebe Euch mein Ehrenwort.

Hoffentlich lande ich jetzt nicht inner schweizerischen Badewanne....
Alt 08.02.2013, 17:48
Benutzerbild von Rainer Murks
Rainer Murks Rainer Murks ist offline
besser denn je!
Foren-Stammgast 500

Rainer Murks ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
Alt 08.02.2013, 17:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN, jetzt bin sogar ich kurz davor, zu denken, dass ich er bin...

Geändert von nevada (08.02.2013 um 21:23 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 08.02.2013, 17:53
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Keine Sorge, Red
Murks ist ne Wurst
Also nicht du
Alt 08.02.2013, 18:02
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Sie hätte das Ding auch sicherlich so hinbekommen. Den Nachweis dafür liefert die Qualität ihrer Arbeit in den darauffolgenden Jahrzehnten. Denn die war sicherlich schwieriger zu bewältigen, als eine Doktorarbeit.
Von welcher Qualität genau sprichst du eigentlich
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »