|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hey murksi,
dein(e) Avatar(innen) passen nicht mehr zu deiner Signatur ![]() |
|
|||
Von der, die ihr unsere hier allseits geschätzte Bundeskanzlerin gerade auch aktuell attestiert...
![]() Gab es in den letzten Jahren auch nur andeutungsweise Kritik an ihrer Arbeit? Vielleicht sogar hier? Nö! Das sieht JETZT natürlich gaaaaaaanz anders aus, oder? Kommt mir vor, wie ein Bundesliga-Profi, der den Lieblingsverein verlässt und dann, aber auch erst dann eigentlich noch nie was konnte. @Murksi: 'n büschen Angst machste mir ja. Gebe ich gern' zu. ![]() Trotzdem = Respekt! ![]() |
|
|||
Zitat:
Dann ist das Ende von Frau Schavan als Bundesministerin ja besiegelt ![]() Die gab es durchaus. Kannst ja mal Michael Csaszkóczy fragen ![]() ...und Sätze wie diese: „Die Bibel wird zu Recht das Buch der Bücher genannt. Sie gibt Orientierung und entfaltet den großen Reichtum an Erfahrungen des Menschen mit Gott." zeugen für mich nicht von Qualitäten, die eine Bildungsministerin auszeichen könnten. Für mich ist sie 'ne olle Katholikenschnalle, die in der Politik nix zu suchen hat ![]() ... und keine Kritik und Qualität sind sowieso zwei verschiedene Paar Schuhe ![]() Na ja, in Baden-Württemberg wollte sie mal den Parteivorsitz übernehmen. Allerdings war man da nicht so wirklich von ihren Qualitäten überzeugt ![]() |
|
|||
Mich ekeln solche Typen wie Murks ja immer an. Immer ne große Fresse, aber nix dahinter. Wurst ist da fast noch übertrieben...
|
|
|||
Zitat:
Wenn sie ihre Fehler von damals zugeben und nicht versuchen würde, sich juristisch gegen die Aberkennung des Doktortitels zur Wehr zu setzen, würde das mediale Kreuzfeuer schnell eingestellt werden. Nur der Opposition kann es recht sein, wenn Mutti das derzeitige Verhalten ihrer besten Freundin kritiklos toleriert. |
|
|||
@Murksi: Wessen Leber willste denn genießen?
Doch wohl hoffentlich nicht meine ![]() Die wirste aber nicht mögen, weil sie sehr weich ist ![]() |
|
|||
Zitat:
Wer weiß, vielleicht sieht sich sich selber auch mehr in der Opferrolle. Es gibt pro Jahr 25000 Dissertationen in Deutschland. Wieviele davon wurden denn mir der Innbrust geprüft wie bei ihr? Wie sieht eigentlich mit den Professoeren aus die diese Arbeit "betreut" oder "gegutachtet" haben. Bei der Masse an vorgeworfenen Plagiaten haben sie wohl die Arbeit entweder nicht selbst gelesen, sie haben sie nicht geprüft oder sie kennen sich im Fachgebiet nicht aus. Der Dr.-Vater vom Guttenberg hat dessen Werk als die beste Arbeit bezeichnet die er je gesehen hatte und dabei war schon für einen Laien ersichtlich, dass diese Arbeit nicht von einem Menschen durchgehen formuliert wurde. Wie siehts mit den Professoren aus, die sich bei fast jeder Veröffentlichung ihres Lehrstuhls ganz vorne auf die Autorenliste setzen (also angeblich der Hauptautor sind) obwohl sie nichts davon selber geschrieben haben. Ist das nicht sogar noch verwerflicher, wenn man das geistige Eigentum von Abhängigen für sich beansprucht? Man kann durchaus eine harte Linie fahren, nur muss man dann auch konsequent sein. Wenn man das nur gegen wenige Personen macht weil sie eben Politiker sind, dann wird das Ganze zu Unrecht. |
|
||||
Hat wohl schon etliche gute Tropfen gesehen...
![]() Aber da dieses ja der Politikthread ist, paßt es jetzt doch wieder. (Den mögen auch die Wenigsten) ![]()
Der eine oder andere ausgezeichnete Chanti war jedenfalls dabei
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:08 Uhr.