|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich hab ja kein Problem damit, dass man sagt die Bio-Legende ist nur Geschäftemacherei. Bin ich vollkommen dabei.
Aber dass die Geschäftemacherei von nur einer politischen Seite geduldet oder sogar gefördert wird ist einfach nur Stimmungsmache. Da sind alle Parteien gleich mit dabei. Im Übrigen bin ich sogar überzeugt davon, dass die Größen dieser Branche wussten dass die Kontrollen nicht machbar sind. Aber die Bevölkerung wollte diese Siegel unbedingt haben. Also kriegt sie sie. Und wenn man dran glaubt, dass dadurch alles besser wird soll man dies tun. Alle diese Siegel sind nur Geschäftemacherei. Auch Made in Germany heißt ja nicht mehr zwingend, dass das Produkt komplett in Deutschland hergestellt wurde. Alles nur Psychologie...
Zitat:
...aber ein paar Tage im Süden Sonne tanken ist immer gut fürs Gemüt ![]() Mir schlägt der weiße Scheiß, genannt Schnee jedenfalls ganz schön aufs Gemüt. Wird einfach Zeit, dass Frühling wird... |
|
|||
Zitat:
Der FDP gehen solche Themen völlig am Arsch vorbei. Den Linken eigentlich auch, die haben allerdings sowas wie 'ne natürliche Abneigung gegen das Bereichern Einzelner zu Lasten der armen Bevölkerung. Die Grünen muss man da allerdings rauslassen. Denen traue ich bei dem Thema durchaus noch Idealismus zu. ...und das die Union heute auf jeden Zug aufspringt, nur um an der Macht zu bleiben, obwohl sie von Haus aus alles andere als Umwelt- und Sozialengel sind, muss mir nun auch nicht gefallen. Da tut dann ein wenig "Stimmungsmache" .... ...schon aus diesem Grund - einer muss ja zumindest versuchen Peter zu retten ![]() ![]() |
|
|||
http://de.wikipedia.org/wiki/Fantomas_bedroht_die_Welt
Fantomas lebt ! http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-885439.html |
|
||||
Mal wieder ne Buchempfehlung!
http://www.amazon.de/Mutter-Blamage-.../dp/3864890217 Muss man ja nicht bei Amazon kaufen, gibt es auch in jedem Buchladen. Und weils so schön zur Person passt, zwei kleine Bildchen. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Zitat:
Da steckt ne supereinfache Formel dahinter .... da ist immer die Partei zustimmend dabei die grad dran ist, weil die Opposition schmieren bringt relativ wenig.
Bretti... ich bin gerührt ob Deines Grads an Naivität ... den letzten Idealisten hammse vor guten 2000 Jahren ans Kreuz genagelt ... mit Zimmermannsnägeln die für nen Elefanten gereicht hätten.
Und ob der wirklich gelebt hat, weiß auch keiner so recht...
|
|
|||
Zitat:
![]() Idealisten gibt es allerdings zum Glück immer wieder. Die Meisten werden leider als Spinner abgetan oder noch schlimmer gar ermordet. Ich erinnere mal an Sophie Scholl die heute fast auf den Tag genau vor 70 Jahren für ihre Ideale mit dem Leben bezahlt hat. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.