|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
![]() Der Peer hat einfach nur völlig Recht! Und es kann nicht sein, dass man in Deutschland dafür auf die Socken bekiommt, dass man die Wahrheit sagt. Diverse Wahrheiten in den letzten Monaten. Aber alles Wahrheiten eben. |
|
|||
Ich glaube, wir wären sogar bei Mutter Teresa unterschiedlicher Auffassung...
![]() |
|
||||
Die alte Schlampe...!
|
|
|||
|
|
|||
Na ja, mit weiter so wird das wohl in Zukunft nur aus dem Off funzen...
Dämlicher als der Peer kann man sich nun mal kaum verhalten. In Italien fand eine demolratische Wahl statt. Die Italiener haben halt so entschieden. Da sollte man sich als (Möchtegern )Spitzenpolitiker mit solchen Äußerungen zurüchalten können - egal was man sich persönlich dazu denkt. BTW: Meinste die Deutschen sind schlauer ![]() 16 Jahre Kohl. Zweimal Angie. Zwischendrin einen Mann der Wirtschaft im Mäntelchen der SPD. ...und euer heute noch verehrter Franz-Josef war keinen Deut besser als Silvio. Nur soviel Kohle hatte er nicht... |
|
|||
Zitat:
Du Knalltüte hältst mich tatsächlich für nen Konservativen ? Nee oder ? Ich bleibe dabei, Ithaka ist entbehrlich .... ausradieren, mir wurschd wers macht, wäre ne Aufgabe für die Türken auf dem Weg nach Norden ... Berlo issn Clown, und es ist tatsächlich erfrischend wie offen Peer damit umgeht, hoffentlich kommen noch ein paar Deutsche dahinter das man sich ab und an mal den Stock aussm Arsch ziehen kann, merke .. das ist noch lange kein Rückgrat ![]()
Ithaka ist eine griechische Insel ( Odysseus ) und nicht eine Umschreibung der Heimat der Katzelmacher. Aber Berlusconi ist raffiniert, und erfolgsreich und nicht zu vergleichen mit dem verhinderten Putzfrauen Liebhaber Strauss Kahn.
|
|
|||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.