|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Der italienische oder der deutsche Wähler ![]() |
|
|||
Wie war das nochmal mit dem Bambus, der sich im Wind verbiegt ?
http://www.stern.de/politik/deutschl...n-1978498.html
Nimmt die außer ein paar Forumsspinnern noch jemand wahr ? Ernst ja sowieso nicht ... lass sie palavern .... traurig .... tut mir leid für die alte Garde um Genscher und Co.
Zitat:
Schließlich war er es, der 'unseren' Helmut (ich mein natürlich nicht den 'Düffeldoffel') gemeuchelt hat und die Wende der FDP zur reinen Klientel- und Machtbeschaffungspartei besiegelte. 1982 hat die FDP einfach ihre Seele verkauft und die Grundlage für spätere 'Schreckenspolitiker' wie Westerwelle, Dirk Niebel, Martin Lindner oder Patrick Döring geschaffen. Wenn es um positive Figuren in der FDP-Historie geht, fallen mir am ehesten Persönlichkeiten 'vom Schlag' einer Hildegard Hamm-Brücher oder eines Gerhart Baum ein. |
|
|||
Ein paar... sind doch immer mindestens zwei, oder? Ich kenne diesbezüglich aber nur einen, oder wurde dir wieder ins Gehirn ...?
Ich schließe mich jwagner an, der hat Recht ![]() |
|
|||
Nee .. ich hab große Hausordnung ![]() Wenn ich das abgeschlossen habe belohne ich meinen geschundenen Leib mit nem Schäufele ... wer will schon so verhungert aussehen wie ... wie hat das Murksi neulich so schön gesagt ... wie so mancher arroganter Fitnessposer ![]() Politik ? Heute Fehlanzeige .... Peer ist in kein Fettnäpfchen gelatscht, Angie hält wie immer die Klappe, und die FDP-Prolls können wahrscheinlich ihr eigenes Geschmarre nimmer hören (doch Jungs ... ich meins schon ![]()
Tja, deine Ignoreliste ist wohl löchrig, was?
![]() Aber dass ich arrogant bin stimmt ja nun nicht, höchstens eingebildet. Was kann ich dafür, dass ich nen geileren Body als alle Franken hier im Forum habe? Richtig, nix! ![]() Das wurde uns Ostfriesen in die Wiege gelegt... |
|
|||
Zitat:
Oder, wie es Samuel Langhorne Clemens ausgedrückt hat: >>Es gehört viel Sinn dazu, guten Unsinn zu schreiben.<< Und, um noch einmal 'Mark Twain' zu bemühen: >>Wiederholung ist eine äußerst wirksame Waffe im Reich des Humors.<< In diesem Sinn, weiterhin alles Gute! ![]() |
|
|||
Zu so etwas Ähnlichem hab' ich mich dann auch entschlossen
![]() ...ohne Schäuflele zur Belohnung, aber dafür gab's 'n Fläschchen Brunello zwischendrin ![]() Nun geht's weiter... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.