|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich schreib ja auch nicht gern über die Maßen viel
![]() Aber hier hätteste doch mal das Wesentliche nicht einfach weglassen sollen ![]() Sollte wohl heißen:"....und vor allem beinahe soviel politischen Sachverstand wie die Italiener." ![]() ![]() |
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-886689.html
![]() Bemerkenswerter Beitrag von Augstein .... kluger, feinfühliger Junge ... GEFÄLLT MIR ![]()
Zitat:
![]() Sorry, aber für mich ist das Geblubber ohne Substanz. Kein Wort darüber, wie man in Italien die hohe Arbeitslosigkeit bei jungen Leuten bekämpfen könnte. Und bevor man bei der Schweizer Volksabstimmung Hurra schreit, sollte man erst mal abwarten wie das dann umgesetzt wird. Die Schweiz hat übrigens kein großes Problem mit Arbeitslosigkeit und mit der EU hat sie auch nichts zu tun. Und ob Geld nun in Form von Bonuszahlungen an die Manager ausgezahlt oder an die Aktionäre ausgeschüttet wird, wird dem sogenannten kleinen Mann auch nix helfen... |
|
||||
da will ich doch auch msl einen Presseartikel beisteuern:
betrifft uns gensu so wie das "Reichen-Problem" ![]()
Zitat:
Zweitens .... DAS ist doch mal ein Anfang, bisher hab ich auch nix besseres gehört (außer von Jimih natürlich ![]() Drittens .... wie kommst Du auf Rolle rückwärts ? Ich war nie ein Freund des hemmungslosen Turbokapitalismus, dass ich auch nicht unbedingt auf grüne und rote Politik stehe, hat mehrere Gründe, da bin ich jetzt aber grad zu faul ..... *gääääääähn* Ich glaube ich wende mich der FDP zu die macht grad ne Rolle rückwärts .... vielleicht kann man da - rein turnerisch - was lernen ![]()
Näää Mann, isch äää bin äää Luigi aus Italia äää .... Luigi äää machd äää alle Fraue habbi .... ![]()
Ich meinte doch Bretti, wegen der Uhrzeit...
"Müssen Sie auch öfter nachts raus?" ![]()
Zitat:
![]() Luigi kommt alle 14 Tage Dienstags ![]() Zitat:
![]() Na ja, so bei Tageslicht betrachte war "Rolle rückwärts" dann doch etwas dick aufgetragen ![]() Jetzt strahlt mir die Sonne ins Gesicht und nicht nur deshalb würde ich sagen, dassde dich durch den Augstein - ab und an macht der auch mal was gut ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Ist aber wirklich nicht nötig. Mir geht es blendend ![]() ...und raus muss ich Nachts nur dann, wenn ich zu viel Bier getrunken habe ![]() Aber grundsätzlich sind es dann doch eher solche Probleme, die die Menschen beim Älterwerden beschäftigen. Da haste recht. Dagegen kann die Politik nicht anstinken ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.