|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das ist recht einfach erklärt, ich musste zeitig auf eigenen Beinen stehen, alles was ich habe, und das nach einem gewiß nicht "unkompliziertem" Leben, habe ich selbst erkämpft, ich bin ein Kind und Freund der Leistungsgesellschaft, und ich kann auch Ellbogen
![]() Ich bin, und das ist einer der wenigen Momente in denen ich PI uneingeschränkt folgen kann, kein großer Freund von Umverteilung. Ich weiß das ist ein Tanz auf dem Schwebebalken ... denn es ist mit meiner Einstellung nicht weit zum von mir geschmähten TURBOKAPITALISMUS, ich nehme was ich tragen kann, aber EBEN auch nicht mehr, Gier ist die Grenze, erkenne ich Geilheit auf die Ware in mir lasse ich sie fallen. Ich stütze gerne mal nen Schwächeren, kein Problem, aber ... freiwillig, charity ... verstehste ? Na ja, jeder wie ä ko .... ![]() P.S. Am nächsten Dienstag kann ich ned, kannste das mal selbst übernehmen ? Wäre nett ... ![]()
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
Das mag bei dir ein Drahtseil sein
![]() Wolle scheint da etwas festeren Halt unter den Füßen zu haben ![]() |
|
||||
im Gegenteil.
Wo ich mich mit traumwandlerischer Sicherheit bewege (auf Drahtseilen zB.), da braucht Wolle - taumelnd und wankend - gleich nen Schwebebalken. ![]() |
|
|||
Zitat:
Sind das Piratinnen ? Ich komm mit ![]()
nee, die haben sich allesamt auf diese Stellenanzeige beworben.
Bretti führt jetzt nen Eignungstest durch ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Bei 'nem Schwebebalke ist die Fallhöhe sehr gering. Da kommste immer wieder hoch. Da kann man sich das Taumel locker leisten ![]() So, wuss jetzt aber wirklich los auf den Wochenmarkt uns dann ins Cafe... Puh, immer dieser Stress ![]() |
|
|||
Nicht nen Eignungstest
![]() ...sondern die Eignungstests ![]() ...so, nun aber erst mal ran an meine Pflichten ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Ich weiß, das (dieses) ist ein Tanz... Ich weiß, daß/dass dieses ein Tanz... (Ich nehme den Igel als Patenkind; der mit Abstand schwierigste Fall in puncto Rechtschreibung.) ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:02 Uhr.