|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Dann sollen sie wenigstens konsequent sein und statt ECL lieber Copa America zeigen.
Buenos dias |
|
||||
Spielen die da in Standfußballtempo? Oder wieso dias statt noches?
|
|
||||
sera, wollte ich sagen.
Vom Pontifex gelernt heute |
|
||||
Gutes Blut?
![]() Hat ja angeblich Zugriff auf jenes Christi. Beste Ware... ![]() |
|
||||
wir sind hier nicht in Transsylvanien.
|
|
||||
Liegt da der Gral? Da hatte zumindest der Deutsche Orden Dependancen. Vielleicht hat der Hochmeister dem Großmeister ihn beim Glücksspiel abgeluchst?
|
|
||||
kann dir nicht folgen.
Guck Champions League. Bayern muss jetzt den Papst in der Tasche haben. Mit Ratze wäre das nicht passiert. |
|
||||
Junge, was ist los mit dir, ich mach mir Sorgen.
Viel zu viele Kommas; warum? Hast du Schnappatmung oder was? Das ist ja nicht zum Aushalten mit deinen dauernden Unterbrechungen. (mal ganz abgesehen vom eh gewohnt bodenlos dämlichen Inhalt...). Wenn du so pinkelst Komma wie du schreibst Komma dann empfehl ich mal nen guten Urologen oder Granufink. Punkt. Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
Wie üblich wenn du keine Argumente hast, dann kommen Beleidigungen und das Gefasel über Nebensächlichkeiten. ![]() ![]() ARME WURST! ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.