|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
meiner Meinung nach erreicht man damit evt. nur das Gegenteil Man schenkt einer Minderheit Aufmerksamkeit wo es keine braucht... Geändert von Joe_Rakete (19.03.2013 um 19:49 Uhr) |
|
||||
AW: ohne NPD?
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Um es für mich auf den Punkt zu bringen. Ich hätte ganz und gar nichts gegen ein NPD-Verbot. Das darf natürlich nur ein Aspekt sein um das Problem Rechtsradikalismus zu bekämpfen. Allerdings fürchte ich, dass schon das NPD-Verbot allein wieder ein Rohrkrepierer wird. Wir gehen mit großen Schritten auf die Bundestagswahlen zu und die Taktierereien der Bundesregierung, insbesondere die des Philipps erkennt ein Blinder mit 'nem Krückstock. Wenn da nicht alle demokratischen Parteien an einem Strang ziehen - und das tun sie offensichtlich nicht - wird schon das Verbot nicht gelingen können. Von dem wichtigen Rest um das Übel bei der Wurzel packen zu können sind wir leider Lichtjahre entfernt. Mehr als halbherziges Herangehen und ansonsten nur viele gedroschene Phrasen in Form von Beteuerungen in nette und mitfühlend klingende Worte gehüllt, wie jetzt beim NSU-Fall oder damals nach Hoyerswerda, wird da wohl auch leider in Zukunft nicht passieren... |
|
||||
![]()
Mal weg vom mädchenhaften Gezicke und der verschnarchten NPD, die doch nur zu Wahlkampfzwecken taugt.
Viel zu wenig Beachtung finden die Vorgänge in Zypern! Geht uns schließlich genausoviel an. Da wird auf den Europäischen Einlagensicherungsfond gesch....., alle mal kurzerhand enteignet. Die Banken sind - ganz zum Gegensatz jeglicher Beteuerungen - natürlich noch immer geschlossen. ![]() ![]() Mal sehen, wann die nächsten Kandidaten folgen; gibt noch diverse. Bringt mal alle eure paar Kröten in Sicherheit oder investiert nochmal richtig. Sonst ist er weg, der schnöde... ![]()
Zitat:
![]() |
|
||||
![]()
Bestimmt nicht die schlechteste Wahl. Nach ein, zwei Pülleken läßt sich der (trotzdem bevorstehende) Verlust auch gleich viel leichter ertragen.
![]()
Zitat:
![]() Wertsteigerung trotz der mittlerweile exorbitanten Preise garantiert ![]() Ich wäre froh, wenn ich von damals, als ich das Zeug noch für ca 90 DM die Flasche kaufen konnte noch ein paar hätte. Allerdings nicht des schnöden Mammon wegen... ![]() |
|
||||
Das sind ja mal Zahlen, die hoffen lassen!!
![]() "Der Wähler" scheint bei weitem nicht so dumm zu sein, wie manche ihn glauben machen wollen. Und die FDP macht vieles richtig seit geraumer Zeit. Was offenbar honoriert wird. Fordert doch schnell ein "Verbot"! ![]() |
|
|||
Dummheit kann man nicht verbieten...
![]() ![]() |
|
|||
Aber vielleicht besteht ja die Hoffnung, dass so manch umnachteter FDP-Sympathisant merkt was der süße Philipp und die FDP im Allgemeinen doch für Falschspieler sind
![]() Dass die Steuersenkungen-für-alle-Bürger-Partei selbst nie auf die Idee gekommen ist, bei steigenden Energiepreisen den Bürger wenigstens bei der darauf erhobenen Steuer zu entlasten - wo sich eine Steuersenkungen-für-alle-Partei nicht mal in die von ihr bekannt peinliche Erklärungsnot bei der Gegenfinanzierung bringen müsste - könnte - wenn sich denn der eine oder andere Sympathisant mal die Mühe machen würde sein Hirn einzuschalten - entlarvend genug sein. Auf solch einfache Ideen kommt dann doch eher die Partei, bei der die Hoffnung auf echte Bürgernähe noch nicht ganz verloren scheint in Person von z.B. Superhanne ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.