|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Jimih und sein Hang zu Loser-Vereinigungen. Richtig rührend.
´ Ich traue der "Alternative" aber durchaus zu, dass sie der pdv mindestens 0,1 % bei der nächsten Bundestagswahl wegnimmt. Die pdv tritt doch bei der Bundestagswahl an? Oder hat die sich schon aufgelöst? Ich habe schon lange nichts mehr ihr gehört. |
|
|||
Schau mer mal. Wir haben auch dank Herrn Schäuble wieder ganz guten Zulauf.
![]() Der Nachbericht zu der deutschlandweiten GEZ-Demo von der PDV war auch schon in überregionalen Zeitungen hier die beste Rede ![]() GEZ-Demo in München und die Rentner mögen uns scheinbar auch ![]() ![]() http://vimeo.com/62527506 Zu den 0,1 % bei einer vorgezogenen Landtagswahl muss man überhaut mal als kleine Partei erstmal die Teilnahme schaffen. Das war schon ein Erfolg. Bei mehr Zeit wäre das Ergebnis besser gewesen. Geändert von jimih1981 (24.03.2013 um 17:50 Uhr) |
|
|||
Wohin Jimih ? Weißt du welcher Anteil der Bevölkerung euch überhaupt wahrgenommen hat ?
Zitat:
Da steht, dass bereits 717 Leute (zwei davon dürften von den jimihs sein) mit ihrer Unterschrift für eine Bundestagswahlteilnahme gestimmt haben. Anteilig werden im Freistaat 2.000 Stimmen dafür benötigt (bei 12,5 Millionen Einwohner im Land) Offensichtlich werden die in Kürze das Land überrollen. |
|
|||
Man kann sich natürlich drüber lustig machen. An den Hürden ist der Gesetzgeber schuld. Sammel mal Unterschriften. Wir haben noch nicht die Manpower dafür. Wir haben noch ein paar Monate zeiht. Die meisten kriegen doch nichtmal ihren Arsch hoch sondern überlassen alles anderen damit verleugnen sie schon das sie selbst was bewegen können.
Der Stand der Unterschriften ist vom 19.3. Die Unterschriften die gestern in München gesammelt wurden sind noch nicht dabei. Geändert von jimih1981 (24.03.2013 um 19:29 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Wie lange läuft die Unterschriftenaktion eigentlich schon. Seit Dezember? |
|
|||
Achja ich will euch ja nicht zur Weißglut bringen aber die AfD hat 10000 likes bei Facebook.
![]() |
|
|||
Ich hab neulich ne rosa Klobürste auf fb gesehen die hatte 250.000 likes
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:11 Uhr.