|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
"wehrhaft" ist auch der beste BP aller Zeiten.
Lässt sich auf diesen Kuhhandel nicht ein. Gut so! 20 Mille, wofür???? Er hat sich nicht das Geringste zuschulden kommenlassen. Jetzt geht es ja angeblich noch "um einen übrig gebliebenen Vorwurf (von 21!)". 'paar hundert Euro soll der Filmfritze für CW bezahlt haben. Lächerlich. (zumal die eh bar zurück erstattet worden sein dürften ![]() Gaaaanz peinliche Nummer für die Staatsanwaltschaft und alle Beteiligten. Denen schwimmen die Felle davon und dann versucht man's mit so ner schwulen Nummer. Für Wulff zahl' ich übrigens gerne MEINE Steuergelder! ![]() |
|
|||
Man sieht ja an Griechenland und Spanien, wie stabilsierend und friedensfördernd es ist in der EU zu sein...
|
|
|||
Alle Ratten kommen gleichzeitig aus ihren Löchern ... sehr schön
![]()
´
Der Wehrhafte ist aber schon ein ehrfurchtgebietender Beiname. Von ähnlich edlem Klang wie Karl der Kühne oder Albrecht der Beherzte (Sohn Friedrichs des Sanftmütigen) http://de.wikipedia.org/wiki/Albrecht_der_Beherzte http://www.geschichte-oesterreich.co...er_kuehne.html .... ![]() ´
Zitat:
Mit Gewinn der Fußball-Europameisterschaft sollte das mehr als abgegolten sein. ![]()
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
![]() Grüße Stefan |
|
|||
Zitat:
![]() War eh mal wieder nur rein provokatives Posting, damit er seine gewünschten Reaktionen erntet, Trollen könne man es auch nennen, denn ernsthaft kann sowas ja ned gemeint sein, wenn der IQ über 80 sein sollte.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:59 Uhr.