|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Oh, der Name stammt aus alten Zocker Zeiten und war ein linguistisches Zufallsprodukt. Dass er sich anhört wie die Handcreme stört mich indes nicht weiter.
Ich mach nicht nur Wind, mein lieber Panza! Ich bin durchaus real, den Skulski kann ich sicher mal grüßen. Ich fürchte nur, dass er mit Ettenkirch bald in höhere Sphären entschwindet ![]() Grüße Stefan |
|
|||
Mit Zocken meine ich PC Spiele, ein altes Laster. Wüsste nicht, wo da ein Usurpator vorkommt. Der kommt eher vom Geschichtsstudium
![]() Ich muss deine Komplimente zurückgeben Peter. Auch wenn ich selten Deine Meinung teile, finde ich deine Kommentare stets unterhaltsam! Manchmal kommst Du mir für einen BILD-Leser viel zu gewitzt vor. Oder muss ich etwa manche meiner sorgsam gehegten Vorurteile überdenken? Nacht |
|
||||
ach so, ich dachte, du sprichst von irgendwelchen "dungeons&dragon-Spielen" oder sowas. Da gibt's doch gewiss nen "Usurpator"
![]() Ich war ja auch ein großer Zocker, allerdings in der "Vor-PC-Ära". Intellivision und Atari, später Gameboy (in Tetris war ich unschlagbar ![]() Jetzt hab ich andere Laster ![]() Ja, Vorurteile sollte man generell mal überdenken. BILD-Leser sind keineswegs "dümmer" als der Bevölkerungsdurchschnitt, eher etwas schlauer (sonst läsen sie ja keine BILD ![]() Und dass ich den Kopf nicht nur zum Haarewaschen hab, das sollte auch "dem blindesten Indianer klar sein" (Tribute to turbo unter Einhaltung der Zitierregeln ![]() Politik: eine richtige Maßnahme! ....haut ja nicht hin, dass "andere" meine Steuergelder verprassen, mit Chips und Bier (Oettinger!) schon am Vormittag ![]() ![]() und bei CW hält sich die BILD naturgemäß bedeckt zur Zeit; ist ja ne recht unangenehme Entwicklung eingetreten nach der damaligen von der BILD inszenierten Hetzkampagne. Deshalb mal ein objektiver Kommentar dazu aus der Süddeutschen. Da scheint aber ja Gott sei Dank die Gerechtigkeit zu siegen. In diesem Sinne, schöne Woche ![]() |
|
|||
Zitat:
Wo würde denn bei diesen Punkten der Vorteil einer getürkten Krankmeldung für die Beschuldigten liegen? Redet man hier von Arbeitnehmern oder von joblosen Hartz-IV-Empfängern ![]() • sich „auffällig häufig oder auffällig häufig nur für kurze Dauer“ krankmeldet. • häufig am „Beginn oder am Ende einer Woche“ krank wird. • am Ende des Urlaubs krank wird. |
|
||||
das hab ich zwar auch nicht verstanden, dennoch ist die Maßnahme richtig
![]() |
|
|||
Wenn nun schon die eingefleischten Bild-Stammleser die, die Hetze untermauernden, Beispiele nicht mehr verstehen, sollte man sich vielleicht ein neues Stammblatt suchen ...
|
|
||||
Zitat:
Bezeichnend, daß er in den Nachrichten nun durch seinen Tod an einem Tag mehr präsent war, als seinen politischen Ansichten dort sonst in zwei Monaten Platz zugestanden wird. Aber Deutschland ist super, uns geht es so gut wie nie. Zum Beispiel haben wir den besten Frühling seit Jahren, und es herrscht absoluter Grillkohlemangel. |
|
|||
Die Nachricht von seinem Tod hat mich gestern auch sehr traurig gemacht.
Ein Politiker mit Rückgrat, Grundsätzen und Gerechtigkeitssinn. Ein schwerer Verlust für die SPD und für uns alle. |
|
|||
Zitat:
![]() Da kann ich nur hoffen, dass der eine oder andere hier, der die Deutschen (und damit wohl auch sich selbst) für das non plus ultra hält, den Artikel aufmerksam gelesen hat. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.