|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Okay...
|
|
||||
@Brett, Jaskula: weg von der Klotze, rauf auf die Straße:
https://www.facebook.com/events/4715...ref=ts&fref=ts
Absolut. So ähnlich geht es mir mit Gysi, finde ich als Person sogar sehr ansprechend leider aber Führungsperson von Spinnern und Heuchlern.
Was hat denn der Kubicki eigentlich dem Brett angetan? ![]() ![]() Und diesen Weg sind angeblich auch fast alle anderen sogenannten "Revoluzzer" in Fischers Nähe gegangen.... |
|
|||
Zitat:
![]() Letztendlich zeigt es allerdings nur auf, was von unseren Spitzenpolitiker zu halten ist. Es ist an der Zeit, dass Spitzenpolitiker gläsern, was ihre finaziellen Verhältnisse betrifft, werden müssen. Siehe Schweden... ...und wenn ein Kubicki z.B. dann keine Lust mehr hat auf Politik, dann soll er es eben lassen ![]() |
|
||||
´
Zum Tod von Lady Eisenfinger: Ein kurzer, wehmütiger Rückblick auf eine glanzvolle Regentschaft.... ..................... http://www.youtube.com/watch?v=R1jY5fYjV-U ... ![]() ´
Das behauptete der Anwalt des Polizisten, dem der ganze Körper durch einen Molotowcocktail verbrannt worden ist, ausgelöst durch ein Mitglied dieser damals sogenannten "Putztruppe". Deswegen ja auch das Wort "angeblich", musst mal googlen wenn du da näheres(oder Namen)erfahren willst, die ganze Sache ist ja schon fast 40 Jahre her. |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
hier, so kann man's natürlich auch machen.
Echt lesenwert, diese "Milieustudie". Ob ich das auch mal versuch'? ![]() warum berichtet eigentlich keiner der - hier ja recht zahlreich vertretenen - "Pendants" dieser Dame mal, wie ER sich so einrichtet mit "seinem" Geld??? Und immer schön "Sollbruchstellen" einbauen in den Lebenslauf! Sonst passiert noch der worst-case, und Ihr müsst arbeiten. Das wäre ja nicht auszudenken!!!! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr.