|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Aber so eine tut meiner Laune keinen Abbruch - im Gegensatz zu vielen anderen, die neben dem Sozialsystem aalglatt und eiskalt das Rechtssystem auch noch untergraben. Die tun uns allen doch viel mehr weh, als die Susanne, die nicht mehr reisen tut und gerne Bratkartoffeln isst... ![]()
Zitat:
Ich glaube sogar, sie tendiert gegen Null. Zumindest kenne ich keinen einzigen. Wohingegen es unzählige Susis gibt. |
|
|||
Das ist ja drollig, ich hab mir gerade auch welche gemacht. Mit Sahne-Heringsfilets von Gut und Günstig. Ob Susi die auch mag?
|
|
||||
Dann sollte man mal die Summen, die diese beiden Gruppen verballern gegenüber stellen. ich geh mal davon aus, dass es eher lohnt, der verschwindend geringen Minderheit auf den Pelz zu rücken.
Zitat:
![]()
Hier dann mal der entscheidende Teil für alle die nicht sooooo viel lesen wollen
![]() © Axel Springer AG 2013. Alle Rechte vorbehalten Untersteh' dich! Du wirst gebraucht um die Hartzler zu finanzieren - was ja auch gerecht ist, denn jeder sollte das ausbaden was seine Partei am anderen Ende verschenkt ![]() Zitat:
![]() Wäre ja auch ungerecht, wenn die einen Yachten von Geldern kaufen, die eigentlich dem Staat zustehen, während die anderen noch nicht mal in eine adäquate Glotze schauen können ![]() Zitat:
![]() |
|
|||
Ich hoffe, dass es dir genehm ist, wenn ich behaupte, dass de die recht wenigen Fälle der "Susanne Müller" mit hinterzogenen Steuern von den Schmarotzern des anderen Endes der Gesellschaft locker mit der 10-fachen Kohle ausstatten könntest
![]() ...und da würd' sogar noch 'n Batzen Kohle für sinnvolle Dinge wie Bildung übrig bleiben ![]() Geändert von User 17544 (08.04.2013 um 20:59 Uhr) |
|
|||
Nee, sowas isst die Susi sicher nicht
![]() ... wäre allerdings evtl. 'ne Alternative um die Krähen zu füttern ![]() |
|
|||
Das war jetzt aber billig
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.