|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@Peter: Allein die letzten von der NRW-Landesregierung aufgekauften Steuer-CDs sollen ca. 1,3 Milliarden Euro einbringen. Damit lassen sich dann ca 144.000 Susis ein Jahr lang finanzieren. Also ganz sicher mehr als es Susis bundesweit gibt.
Langzeitarbeitslose Hartz-IV Empfänger wie Susi gibt es ca 1,06 Millionen. Susi M. und Arno D. sind sicher nicht meine Freunde, aber ein weit aus geringeres Problem für unsere Gesellschaft als die Steuerhinterzieher. |
|
||||
die Steuer-CD's waren leer.
Aber weil man da ne Unsumme an Geld an Kriminelle gezahlt hat, kann man diese "Fehlinvestition" natürlich nicht zugeben. Die nächste Linken-Lüge! ![]() |
|
|||
Aber durchaus geeignet einer Diskussion der von dir angeschnittenen Themen (Z.B. fast 40 Jahre zurückliegende Polzeieinsätze, die in meinen Augen nun mal nicht unbedingt alle mit den Maßstäben von rechtsstaatlichen Grundsätzen vereinbar waren.) aus dem Wege zu gehen
![]() Die Gegenwart bietet sicher genug "Unzulänglichkeiten" über die sich zu diskutieren lohnt ![]() |
|
|||
Hey, pass lieber auf, dass du nicht auf der demnächst von deiner SPD-Landesregierung gekauften Steuer-CD drauf bist!
![]() |
|
||||
die CD hab ich denen doch schon lange vor der Nase weggekauft!
![]() |
|
|||
Das stimmt! Wollte ja eigentlich auch nur damit klarstellen, dass mir diese Heuchler, die dann zu dem werden was sie mal bekämpfen wollten, viel mehr auf den Sack gehen....
|
|
|||
Wow, dann biste ja ein gemachter Mann
![]() Mach nur keinen Scheiß und halt dich von Panama fern, wenn du die Tantiemen anlegst!!! Da komm' dir die Jungs von Offshore-Leaks ganz schnell auf die Schliche - wie ich Sonntagabend gehört habe ![]() Wird Zeit fürs Bett! Gute N8 ![]() Geändert von User 17544 (08.04.2013 um 23:28 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:34 Uhr.