Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.04.2013, 22:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ich hoffe, dass es dir genehm ist, wenn ich behaupte, dass de die recht wenigen Fälle der "Susanne Müller" mit hinterzogenen Steuern von den Schmarotzern des anderen Endes der Gesellschaft locker mit der 10-fachen Kohle ausstatten könntest
Die Mär von den Steuerhinterziehern; ich kann's nicht mehr hören.
Das ist ne geschickte Medien-Lüge des linken Spektrums.
Fallt da nicht drauf rein!
Alt 08.04.2013, 22:53
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Allein die letzten von der NRW-Landesregierung aufgekauften Steuer-CDs sollen ca. 1,3 Milliarden Euro einbringen. Damit lassen sich dann ca 144.000 Susis ein Jahr lang finanzieren. Also ganz sicher mehr als es Susis bundesweit gibt.

Langzeitarbeitslose Hartz-IV Empfänger wie Susi gibt es ca 1,06 Millionen.

Susi M. und Arno D. sind sicher nicht meine Freunde, aber ein weit aus geringeres Problem für unsere Gesellschaft als die Steuerhinterzieher.
Alt 08.04.2013, 22:57
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

die Steuer-CD's waren leer.
Aber weil man da ne Unsumme an Geld an Kriminelle gezahlt hat, kann man diese "Fehlinvestition" natürlich nicht zugeben.
Die nächste Linken-Lüge!
Alt 08.04.2013, 23:11
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Das war jetzt aber billig
Aber durchaus geeignet einer Diskussion der von dir angeschnittenen Themen (Z.B. fast 40 Jahre zurückliegende Polzeieinsätze, die in meinen Augen nun mal nicht unbedingt alle mit den Maßstäben von rechtsstaatlichen Grundsätzen vereinbar waren.) aus dem Wege zu gehen

Die Gegenwart bietet sicher genug "Unzulänglichkeiten" über die sich zu diskutieren lohnt
Alt 08.04.2013, 23:15
...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Die nächste Linken-Lüge!
Hey, pass lieber auf, dass du nicht auf der demnächst von deiner SPD-Landesregierung gekauften Steuer-CD drauf bist!
Alt 08.04.2013, 23:18
registrierter Besucher

die CD hab ich denen doch schon lange vor der Nase weggekauft!
Alt 08.04.2013, 23:23
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Die Gegenwart bietet sicher genug "Unzulänglichkeiten" über die sich zu diskutieren lohnt
Das stimmt! Wollte ja eigentlich auch nur damit klarstellen, dass mir diese Heuchler, die dann zu dem werden was sie mal bekämpfen wollten, viel mehr auf den Sack gehen....
Alt 08.04.2013, 23:24
...

Zitat:
die CD hab ich denen doch schon lange vor der Nase weggekauft!
Wow, dann biste ja ein gemachter Mann

Mach nur keinen Scheiß und halt dich von Panama fern, wenn du die Tantiemen anlegst!!! Da komm' dir die Jungs von Offshore-Leaks ganz schnell auf die Schliche - wie ich Sonntagabend gehört habe

Wird Zeit fürs Bett!

Gute N8

Geändert von User 17544 (08.04.2013 um 23:28 Uhr)
Alt 08.04.2013, 23:26
...

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Das stimmt! Wollte ja eigentlich auch nur damit klarstellen, dass mir diese Heuchler, die dann zu dem werden was sie mal bekämpfen wollten, viel mehr auf den Sack gehen....
Mir gehn se ja auch auf den Sack - keine Frage. Halte ihnen allerdings zu Gute, dass sie wenigstens ein paar Jahre für Ideale einzustehen versucht haben. So ein Kubicki ganz sicher nie
Alt 09.04.2013, 05:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
das ist ne verschwindend geringe Minderheit.
Ich glaube sogar, sie tendiert gegen Null.
Zumindest kenne ich keinen einzigen.
Wohingegen es unzählige Susis gibt.
Pedro, "Dein Hartz-Problem" ist fast schon behandlungsbedürftig, besprich das mal mit Deinem Friseur oder nem guten Therapeuten Deiner Wahl, Du weißt ja ... hier steht ne Couch .... Spaß beiseite, es ist schon erstaunlich mit welcher Akribie und Ausdauer Du hinter den Leuten her bist. Zugegeben, Susi ist schon dreist, musst aber keine Angst haben, dass das alle so machen, die Gier ist viel zu groß ... insofern ist Susi durchaus beneidenswert, auf ne gewisse Weise hat sie sich befreit von einem Joch.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »