|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
und die Hartz4-Themenwoche geht in die 2. Runde
![]() 30% weniger für Blaumacher! gut so! (eigentlich immer noch 70% zu viel...mathematisch nicht ganz korrekt; ich weiß ![]() Vertrauen ist gut, Kontrolle besser, meint Dirk. Stimmt. so, am liebsten würde ich "spontan-krank" und bliebe zuhause. Geht man bloß leider nicht. ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() http://www.welt.de/newsticker/news3/...rden-Euro.html Nicht das die genannten Zahlen substanziell sind - wie auch, wo sie einem Springerblättchen entsprungen sind, weshalb ich auch eher davon ausgehe, dass zumindest die genannten Zahlen bei der Steuerhinterziehung durch unangegebene Vermögen im Ausland sehr konservativ geschätzt sind - , aber für 'ne interessante Rechnung reichen sie schon ![]() 65.000.000.000 Euro reichen für gut 7.000.000 Susis (Susi benötigt grade mal 9012 Euro im Jahr.) ein ganzes Jahr. Da es nur ca 1.000.000 Langzeitarbeitslose gibt und von denen die wenigsten zu den Susis und Arnos zählen, dürfte klar sein, dass es eigentlich 'ne fürchterliche Ungerechtigkeit ist, dass Susi ihren geliebten Urlaub nicht mehr machen kann ![]() Wer weiß, vielleicht hätte sie dann im Schlafsack im Wüstensand bei einem phantstischen Sternenhimmel liegend wieder einen Traum, der ihr diesmal aufzeigt, dass ihr Leben so auch nicht dolle läuft ![]() Für 'n Sabbatjahr auf Staatskosten (Evtl. sogar als Nullsummenspiel weil Susi dich das Jahr ersetzt ![]() ![]() Wenn du jetzt nicht ins Grübeln kommst und dich nicht entschließt die Seite zu wechseln, bin ich mit meinem nicht vorhandenem Latein am Ende. Dann ist dir einfach nicht mehr zu helfen ![]() Geändert von User 17544 (09.04.2013 um 09:51 Uhr) |
|
||||
CWs nächster Fehler! Er lehnt das Angebot der Staatsanwaltschaft ab, gg. Zahlung von läppischen (für ihn vermutlich nicht
![]() Jetzt wird Anklage erhoben und diesem A ![]() ![]()
sabbel nicht, du hast keine Ahnung.
Die Hetzkampagne gegen CW war ein Tiefpunkt des Journalismus und der Medienberichterstattung. Klar, "Eigendynamik" ![]() Aber selbst als klar war, dass da nix, GAR NIX, bei würde rauskommen können, hat man weiter gemacht. Letztlich - das scheint ja jetzt (fast) erwiesen zu sein - stimmt KEINER der gegen CW erhobenen Vorwürfe. Und wer hat's von Anfang an gewusst? Ich. Jetzt hat man's geschafft, dass ne Familie gesprengt wurde und dass dieses unser Land in Misskredit gebracht wurde. Glückwunsch, ganze Arbeit habt Ihr geleistet. Um mit Murksi zu sprechen: Holt Euch einen drauf runter. |
|
|||
![]()
Hihi, wohl beim Fussi-guggen mal wieder zu tief ins Glas geschaut !
![]()
auf Bettina könnte man sich durchaus einen...leider ist da aber schon wieder so ein Tennislehrer dran. Egal, um das Blenderpaar ist's nicht schade. Ein Armutszeugins, dass sich die Staatsanwalt so dämlich anstellt. Wer weiß...vielleicht ist der Misserfolg auch gesteuert.
|
|
||||
Bettina find ich ausgesprochen unattraktiv.
Ne ganz blöde Tussi, die sich im Lichte der Popularität zu sonnen versucht hat. Für die freut's mich sogar, dass es so gekommen ist und sie jetzt - statt mit Michelle Obama zu parlieren - das Netz über'n Sandplatz ziehen muss. Christian mag man moralisch einiges vorwerfen können, aber juristisch ist er unbescholten. Und das ist das einzige, was zählt. |
|
|||
Susi ist auch juristisch unbescholten. Und was sie von CW unterscheidet: sie hatte nie den Anspruch, geschweige denn die Aufgabe, unser Volk als Aushängeschild zu repräsentieren.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:00 Uhr.