|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
ok, dir kauf ich das ab
kannste auch
![]() Schreck in der Morgenstunde!!!! Die wollen den 500er abschaffen. Und ich hab noch nen ganzen Sack voll von den Dingern.... die wird man ganz beschissen los, nicht mal anner Tanke nehmen die den, wenn ich ne Dose Beck's kauf'! Und ich hab meinen Farbkopierer gerade so wunderbar optimiert; der kann sogar das Wasserzeichen inzwischen. ![]() Der Wohlstand wird bald ein Ende haben ![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
Und für den kleinen einkauf zwischendurch der 114er ![]() Da ist ja schon wieder mit kriminellen Hehlern zusammengearbeitet und ne "Steuer-CD" gekauft worden! Das ist ein absoluter Skandal ![]() |
|
|||
Herr Schäuble befürwortet dies mittlerweile, das Bundesverfassungsgericht sowieso, selbst Bayern scheint einzulenken. Bist Du eigentlich der letzte der sich noch auf die Seite der Steuerhinterzieher schlägt?
|
|
|||
Zitat:
Ein Skandal! Die Rechtstaatlichkeit wird hier ausgehöhlt. Die armen Steuerhinterzieher! Ich finde, Peter sollte für sie eine Organisation wie den "Weißen Ring" gründen. Möglicher Titel der Organisation: "Wir armen Steuerhinterzieher." Diese würde sich dann gegen die Ausbeutung und Verfolgung von Steuerflüchtlingen einsetzen. Verfolgte und bestrafte Steuerflüchtlinge bekämen dort natürlich eine kostenfreie psychotherapeutische Behandlung. Die Organisation müsste über groß angelegte Spendenaktionen unterstützt werden. Aber könnte sich nicht gleich Amnesty International für die Steuerflüchtlinge einsetzen? Peter hat Recht! Das ist ein Skandal, ein Skandal ohnegleichen. Ein Tipp an alle Betroffenen: Wandert nach Bulgarien aus! Die Bulgaren haben die niedrigste Einkommenssteuerquote in Europa und die Steuerbehören sollen dort sollen recht tolerant sein. Die Bulgaren verstehen noch etwas von Rechtstaatlichkeit. Geändert von Danielson (17.04.2013 um 10:24 Uhr) |
|
|||
Zeig mal her die Entscheidung, interessiert mich persönlich, rein rechtlich gesehen hat "Peter" nämlich eigentlich Recht. Recht hat aber im seltensten Fall was mit Gerechtigkeit zu tun
![]() |
|
|||
Stimmt ... für den Fall, dass Du als Richter über dem Bundesverfassungsgericht stehst.
Urteil zu Steuer CD |
|
|||
Der Spiegel stimmt schon mal zu einer Hymne auf Ursel ein. Die würde ich eher wählen als die trantütige, dicke, feige Mutti.
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-894892.html Wird aber nie eine Kanzlerkandidatin werden -hat schon zu viel Profil gezeigt. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:46 Uhr.