|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Für die war es auch egal ob der Informant sich strafbar gemacht hat oder nicht. |
|
|||
Zitat:
Geändert von Danielson (17.04.2013 um 22:14 Uhr) |
|
||||
die sind doch alle suf der Steuerbetrüger- cd, oder?
Ja, aber, dass sowas auch Sozialbetrug ist und im eigentlichen Wortsinne asozial, das geht ja nicht in sein Astrabildzeitungbmwhirn rein !
Ganz abgsehn davon, auch von den Beträgen viel höher.
das kommt definitiv in die engere Auswahl zum "Unwort des Jahres 2013"!
außerdem sollte man das in den Duden aufnehmen |
|
||||
Zitat:
Der zunehmende satte, fettgefressene und verwöhnte Narzissmus bedroht unsere Gesellschaft. Wenn Werte wie "Spaß" das Motto "Schaffe, schaffe, Häusle baue" abgelöst haben wird, ist es mit dem Spaß bald vorbei. Und das betrifft dann alle Schichten - die Gesellschaft halt.
Zitat:
![]() |
|
|||
Es ist ja richtig dass dem Staat das Geld zusteht aber bekommt ihr das als Bürger dann direkt ausgezahlt oder wie habe ich das zu verstehen? Der Staat hat doch schon die höchstens Steuereinnahmen in seiner Geschichte und verschuldet sich trotzdem massivs und es gibt so viele Projekte, die man hier aufzählen könnte, bei denen das Geld einfach verbrannt wird.
Mal unabhängig jetzt von der Steuerhinterziehung, hat der Staat eigentlich ein Einnahme oder Ausgabeproblem? ![]() Lustig dass die Politik es immer schafft die Einnahmeseite als das große Problem darzustellen... |
|
||||
absolute Lappalie war das.
Lächerlich. Und dass die Alte damit erst anderthalb Jahre(!?) später an die Öffentlichkeit meint gehen zu müssen, das setzt dem Ganzen die Krone auf. Hört man von der Tussi und diesem angeblichen "Skandal" eigentlich noch was? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.