|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
||||
Na, dann hoffen wir mal gemeinsam, dass Dein nächster Beitrag ein wenig von dem neu Gelernten erkennen läßt.
Peter hat Recht. Genauso wie Jimih immer Recht hatte. Nieder mit dem Staat, der unsere Straßen, Krankenhäuser, Schulen, Kindergärten, Hochschulen, Müllabfuhren, Kläranlagen, Verwaltungen, Sozialversicherungen usw. finanziert. Diese Leistungen werden völlig überschätzt! Könnte man alles privatisieren. Die Steuerflüchtlinge sind wahre Revoluzzer, weil sie sich diesem Staatsterror entziehen. Eigentlich müssten man die mit einem Bundesverdienstkreuz ehren...
|
|
||||
ich finde, der Staat sollte für die zusätzlichen CD-Einnahmwn Einkommens- und Kirchensteueur zahlen + Soli
![]()
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (18.04.2013 um 19:01 Uhr) |
|
|||
http://www.youtube.com/watch?v=qrMEPdSbIc4
Subtext ftw |
|
||||
Zitat:
Zu viel Geld für nix und wieder nix. Und das übrig bleibende Geld sollte der Staat dann in der Schweiz anlegen. Das wären dann gute Zeiten für Steuer-CD-Dealer; der CD-Preis würde in unermessliche Höhen schießen ![]() |
|
||||
Zitat:
"Schulen", da kommt doch nix bei raus! Sieht man doch hier; selbst Fozzi kann kein Deutsch, von "anderen" mal ganz zu schweigen. Und "Sozialversicherungen", das ist ja wohl nicht dein Ernst. Die größte Umverteilungs-Abzocke ever. ...mit den anderen Punkten geh ich ansatzweise d'accord. |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
http://www.annotazioni.de/post/1044 |
|
||||
Zitat:
außerdem Klage!!! krieg hier Werbebriefe von einen "Ortwin Schmitt" oder so. Will mir Wein verkaufen. Dank dir! Werd' ihn zurück schreiben, dass ich mir das nicht mehr leisten kann, wegen Staats- und Steuerabzocke. N8 ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.