|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Den lese ich praktisch seit Jahrzehnten nicht, die Feststellung ist brandneu
![]() |
|
||||
"Sternchen" WAR DOCH KLASSE- für diese Zielgruppe bringt jakeiner mehr was
(Kinder haben Sternchen gern, Sternchen ist das Kind vom Stern" Ichwar erfolgreicher "Späher"
Ich lese den Spiegel nicht, möchte aber an dieser Stelle ausdrücklich die Juniorausgabe "Dein Spiegel" loben und empfehlen. Ein, wie ich finde, ausgesprochen gelungenes Magazin für Kinder und Jugendliche, in dem interessante und kritische Themen gut und altersgerecht aufbereitet werden. TOLL
![]()
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (21.04.2013 um 14:39 Uhr) |
|
|||
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ul...e10518841.html
Sollten sich diese Vorwürfe bewahrheiten, insbesondere Beträge von mehr als 20 Millionen Euro in der Schweiz geparkt worden sein, ist Uli Hoeneß nicht mehr in seinem Amt beim FC Bayern zu halten. Die Vorwürfe sind schwerwiegend. Im Prinzip hat er den Sachverhalt auch schon eingeräumt. Was die hohen Maßstäbe im Spitzensport anbelangt, die er von anderen abverlangt, so muss er sich dem jetzt stellen. Es durfte nicht mehr realischtisch sein, dass Uli Hoeneß sich aus diesem Verfahren noch frei kaufen kann. Hier wird die Justiz definitiv nicht mitspielen.
Zitat:
Ein Verbrechen ist es natürlich trotzdem - hätte aber meines Erachtens eine andere Qualität wie wenn die 20 Mios unversteuert aus irgentwelchen dubiosen Einkünften kämen.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (22.04.2013 um 14:48 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Scheinbar hat er von 20 Millionen versteuertes Geld "nur" die Kapitalerstragssteuer nicht abgeführt. Mal schauen was wirklich rauskommt. Straftat bleibt Straftat. Allerdings muss man sich dann jetzt wieder ne Woche Megaheuchelei antun... |
|
||||
woher kennst du das Verb denn?
![]() Aufgrund deines Gendefekts? ![]() ich seihe, du seihst, er/sie/es seiht. Und Imperativ: Seih endlich ruhig ![]() Aber ansonsten haste Recht. Geht ja nur um nichtversteuerte Kapitalerträge; ein Kavaliersdelikt. Hoeneß kann selbstverständlich Präsi bleiben; das eine hat nix mit dem anderen zu tun. Bemerkenswert finde ich, wie die Ratten jetzt alle aus ihren Löchern gekrochen kommen... Aber Uli macht's richtig, geht sofort in die Gegen-Offensive. Droht Zeitungen mit Schmerzensgeld-Forderungen und zeigt morgen Präsenz. Andererseits: In Bayern scheint die Schmergrenze tatsächlich recht niedrig zu liegen, was Ehrlichkeit und Moral betrifft. Ich hab's vor Jahren mal (im Zsh. mit dem GLN-Verbot) hier geschrieben, dabei Amigo-Affäre, das Helmer-Tor und FJS ins Feld geführt. An hanseatische Integritäts-Maßstäbe reicht man dort unten nicht ran; das steht mal fest ![]() Der soll 5 Mios an ne gemeinnützige Institution spenden und in nem halben Jahr redet niemand mehr drüber. Punkt aus. |
|
|||
Mit Lafo geht einer der letzten Großen ... nach wie vor der Einzige der uns weiland `90 nicht die Hucke vollgelogen hat.
Ein Vollblutpolitiker ... trotz aller Affären und meist angedichterer Skandale, trotz Rücktritten in Serie .... Hut ab vor der Leistung, ich wünschte wir hätten heute noch ein paar von DEM Kaliber .... Ciao Lafo ... mach Dir noch ein paar schöne Jahre mit Sarah, haste recht, würde ich nicht anders machen .... die Braut haste verdient
dem wein' ich keine Träne nach, soll mit Sahra glücklich werden.
Ist ja bei Abstimmungen eh am liebsten nur dann angetreten, wenn es keinen Gegenkandidaten gab ![]() IM Gregor wird's freuen. In ein paar Jahren sind Die Linken eh Geschichte. Niemand wird sie vermissen. (btw:: ich vermiss' Vogti!! ...auch zurückgetreten aus Solidarität mit Murksi? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.