|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-896098.html
Naiver als ich dachte die Sybille, lange nicht mehr morgens um drei Uhr in Berlin U-Bahn gefahren, oder in Nürnberg-Gostenhof aus ner Eckkneipe getorkelt, da kanns dann auch mal ruckzuck gehen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
oder in Delmenhorst.
![]() Da ist mir auch niemals was passiert, egal wann, wo und in welchem Zustand ich mich da aufgehalten hab'. Insofern hat Sybille - Naivität hin oder her - nicht Unrecht. Der Anteil der "bösen" Menschen tendiert gegen null. Und komischerweise ziehen sich die "Bösen" gegenseitig an. Als "Netter" wirste seltenst bis nie in irgendwelchen Ärger reingezogen. Selbst hier im Forum bestätigt sich das ![]() Außer Murksi bin ich hier niemals mit nem "schlechten Menschen" aneinandergeraten. Alle "anderen" waren zwar teilweise Vollpfosten, Pflegefälle etc., aber gewiss nicht "böse". Ach so, "böse" sind zur Zeit die Grünen. Die nerven mich hochgradigst. Vielleicht später mehr zu denen.... |
|
||||
Das tun die (dich) doch immer...
![]() Die haben's auch nicht leicht, müssen mit einem Steinbrück koitieren... ![]()
Zitat:
![]() Du hältst Dich für nett ? ![]() Nett finde ich das Schoßhündchen meiner Tante ![]()
ich bin total "nett".
Manchmal vielleicht sogar ZU nett ![]() Stimmt wirklich. Wobei ich meine nette Seite recht gut zu verbergen weiß ![]() |
|
|||
Kein Widerspruch, aber keine Bange das gelingt mir auch spielend
![]()
http://www.spiegel.de/kultur/gesells...-a-896040.html
Interessiert ja keinen ob man halt mal 700 Millionen Steuergelder draufzahlen muss. Jetzt machen die Umverteilungspläne der Grünen auch endlich Sinn, wir nehmen uns das Geld der Leute und stecken es direkt in Geldverbrennungsobjekte. Auch eine Art von Umverteilung ![]() ![]() Grob überschlagen wurden bei den ganzen Projekten ca. 6-8 Milliarden Steuergelder verbrannt (wahrscheinlich eher mehr). Naja bis auf die dann teilweise aufgedeckten Korruptionsstraftaten immerhin eine legale "Steuerhinterziehung" ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.