|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
Schwierige Kiste ....
"Uns" nicht .... soweit hast Du sicher recht, für meinen Geldbeutel wäre RG ne Katastrophe ... aber es gelingt mir zunehmend schlechter das rein Materielle so sehr in den Vordergrund zu stellen. Rein ideologisch müsste ich eigentlich Sarah ne Chance geben, aber das geht einfach nicht, aus der Ecke komme mir zu viele "Traumtänzer", wir müssen das Land ja nicht mit Gewalt kaputt machen. Der Wahl fernbleiben ist auch keine Lösung, so schwierig war`s noch nie (für mich), GRÜN ist mittlerweile (vielen Dank Frau Roth) nur noch grauenerregend. Doch ne große Koalition anstreben ? Wahrscheinlich das Beste.
AW: Schwierige Kiste ....
Zitat:
Ich trauere immer noch der WASG nach. Die wär's gewesen. |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Hier Entstehungsgeschichte und Wahlprogramm der WASG
![]() |
|
|||
So geht's mir mit den Schnöseln, die meinen, Geld sei Lebenszweck und Vermögen sei ein Ausdruck von Leistungsfähigkeit. Moral hingegen gänzlich unbekannt.
![]() |
|
||||
Zitat:
Halte sie aber für weniger "gefährlich" als die Linken und Teile der Grünen. |
|
|||
Zitat:
Für Dich sind die erstmal nicht gefährlich, für diejenigen, die wenig bis nix auf der Pfanne haben oder von denen abgezogen werden, schon. Solche Schweine stürzen mit einem müden Lächeln ganze Volkswirtschaften in den Abgrund, wenn es sich für sie lohnt. Dann könnte es sogar Dich treffen. Vorher aber verhungern erstmal "nur" afrikanische Kinder. |
|
||||
das ist undifferenziert und populistisch
|
|
|||
Zitat:
Ein wenig ratlos bin ich, was die anstehenden Wahlen betrifft auch. Union und FDP sind für mich keine Option. Der Peer hat bei mir schon lange versch*****. Zur Linken haste alles gesagt, was es auch für mich dazu zu sagen gibt. Bleiben die chaotischen Piraten. Wieso nicht ![]() |
|
||||
Mit dem Argument wählst Du besser die Pogo-Partei.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.