|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Aber mit einem hast Du recht, jammern ist keine Dauerlösung, es ist natürlich legitim auch wohltuend einen aktuellen Mißstand zu beweinen, aber immer kommt der Zeitpunkt wo man die Hinterbacken auch mal zukneifen und Änderungen herbeiführen muss. Sonst wirds morid. Ich finde Olaf ist ein lieber Kerl der hier nix bös gemeint hat, da ich nun Stefan schon bei mir hatte weiß ich daß auch er ein ganz lieber Kerl ist, mit Dir hatte ich genug "Austausch" um ebenso bneurteilen zu können, daß Du im Grunde Deines Herzens selbiges bist. Damit hab ich hier wenigstens (alle anderen mögen grad mal verzeihen, gibt noch ne Menge mehr nette und liebe Menschen hier) drei sehr sehr liebe Menschen kennnengelernt. Konzentrieren wir uns also besser auf die positiven Seiten unserer Gesprächspartner hier dann haben wir auch was von den Unterhaltungen.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Zumal ich niemals davon gesprochen habe, dass jemand von "Euch" "mehr haben" will.... Zitat:
Zitat:
Reiß' das nicht aus dem Zusammenhang. (wobei sich der gute Thilo da in der Tat etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat...) Zitat:
Wen versuchst du anzusprechen, wer ist deine "Zielgruppe"?? Das verhallt doch völlig wirkungslos... (diese Frage sei übrigens auch - und insbes. - an Jaskula gerichtet!) Zitat:
Da muss ich in Geschichte gefehlt haben in der Schule. Vielleicht hab ich mich auch geBILDet. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch! Sie sind so überflüssig, dass man dafür ein neues Wort erfinden müsste. Auf solche Schlussfolgerungen kann man wahrscheinlich doch nur kommen, wenn man Blödleser ist! Kleine Lehrstunde über Herrn Henkel gefälligst? Ist wirklich nur ne Kleine. http://www.nachdenkseiten.de/?p=4511#more-4511
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...ansonsten danke für den link. Hab' ich mir nicht durchgelesen; zu lang und zu anstrengend.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @Peter: nur kurz und nicht so hübsch zitiert (das kann ich immer noch nicht ![]() Ob eine Äußerung, ein Protest, ein Aufbegehren, wo auch immer geäußert, etwas bewirkt, erweist sich im Nachhinein. Es geht darum, wo auch immer, auf etwas aufmerksam zu machen, und da ist vielleicht der vorgeblich 'falscheste' Ort der Beste. Vielleicht wird ja eines unserer Kiddies hier, aufgerüttelt durch diesen Thread, 'ne Politkkarriere einschlagen und tatsächlich einiges anders machen. Wer weiß? Und das mit deinem 'Nicht-Aufpassen' in Geschichte ist süß. Nimmt dir aber eh keiner ab. ![]() |
|
||||
|
||||
Und dann noch in ausländisch! Gott bewahre.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.spiegel.de/reise/fernweh/...672486,00.html
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:17 Uhr.