|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass noch keine Auslandshilfe eingetroffen ist, speziell aus den Krisenländern hätte ich kistenweise Lieferung von Tomate & Co. erwartet. ![]() Gut die POlinnen sind ja alle da, aber ... die muss man halt auch bezahlen ![]() ![]()
Zitat:
Und ? Hams Tomaten mitgebracht ? ![]()
Naa, keine Tomaten - Makrelen, Hering und so Zeugs...
![]()
Apropos ..... gleich geh ich zum örtlichen Fischerfest, a Mäßla... a Gwedelter und a Lachsweggla, weng übern Glubb streiten, zwaa Nachbarsboum fozzdn .... wieder heim
![]() S stell ich mir nen netten fränkischen Nachmittag vor ![]() ![]()
Zitat:
![]()
Kann es eigentlich sein, dass Milliarden schwere Bankenrettungspakete von unserer erbärmlichen Bundesregierung geschnürt werden, aber für die betroffenen Menschen des Jahrhunderthochwassers soll auf Spenden gesetzt werden
![]() |
|
|||
Wär mal ne Idee für die nächste Bankenkrise.
Markus Lanz ruft bei Wetten Dass ...* zu Spenden für die Banken auf. Das hätte doch was, oder? ![]() *da karrt das ZDF für zig Millionen Gebührengelder alles Mögliche nach Mallorca, um dann zu einer Spendenaktion für die Flutopfer aufzurufen. Unfassbarer Schwachsinn. |
|
|||
Jau, ein vom Volk entschiedenes Absaufen (lassen können) wäre wirklich was
![]() |
|
|||
Zitat:
Die Griechen hätten eine Insolvenz gebraucht und nicht Kredite von Deutschen die gleich an deren Banken wandern, damit sie noch länger unter deren Fuchtel stehen. Wir tun nur Mario Draghi, dem EZB-Boss einen Gefallen. Der und das Bankenkonsortion für das er vor seinem Job bei der EZB gearbeitet hat könnten uns da Hilfe leisten. Das würde die nur einen Bruchteil dessen Kosten was sie uns auf allerhand verschlungenen Wegen abgenommen haben. Die Griechen, Spanier, Portugiesen und Italiener sind uns keine Tomaten schuldig. Draghi schuldet uns eher eine ganze Menge Geld. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:00 Uhr.