Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.06.2013, 08:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
b
Aber Petrus hat sich nicht ohne Grund die südlicheren Gefilde ausgesucht!
Wieso ? Meinste der hat Einblick in unsere Konten ? Wir sind ja die einzigen die sich so ne Katastrophe leisten können.

Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass noch keine Auslandshilfe eingetroffen ist, speziell aus den Krisenländern hätte ich kistenweise Lieferung von Tomate & Co. erwartet.

Gut die POlinnen sind ja alle da, aber ... die muss man halt auch bezahlen, sollte man mal alle zum SANDsackschaufeln abkommandieren, mit Säcken kennen sie sich doch recht gut aus
Alt 08.06.2013, 10:19
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Im Übrigen ist mir aufgefallen, dass noch keine Auslandshilfe eingetroffen ist, speziell aus den Krisenländern hätte ich kistenweise Lieferung von Tomate & Co. erwartet.
Da liegst du falsch, Wolle. Zumindest in Passau helfen ca. 2.000 Studenten mit. Ein Großteil aus norddeutschen Gefilden, also den von dir erwähnten Krisenländern...
Alt 08.06.2013, 10:47
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Da liegst du falsch, Wolle. Zumindest in Passau helfen ca. 2.000 Studenten mit. Ein Großteil aus norddeutschen Gefilden, also den von dir erwähnten Krisenländern...

Und ? Hams Tomaten mitgebracht ?
Alt 08.06.2013, 11:52
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Naa, keine Tomaten - Makrelen, Hering und so Zeugs...
Alt 08.06.2013, 14:23
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Naa, keine Tomaten - Makrelen, Hering und so Zeugs...
Apropos ..... gleich geh ich zum örtlichen Fischerfest, a Mäßla... a Gwedelter und a Lachsweggla, weng übern Glubb streiten, zwaa Nachbarsboum fozzdn .... wieder heim

S stell ich mir nen netten fränkischen Nachmittag vor
Alt 08.06.2013, 15:00
registrierter Besucher

Zitat:
Apropos ..... gleich geh ich zum örtlichen Fischerfest, a Mäßla... a Gwedelter und a Lachsweggla, weng übern Glubb streiten, zwaa Nachbarsboum fozzdn .... wieder heim

S stell ich mir nen netten fränkischen Nachmittag vor
Franken is nunmal Wohlfühlbereich - da beist die Mauß kein Faden ab...
Alt 09.06.2013, 21:15
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann es eigentlich sein, dass Milliarden schwere Bankenrettungspakete von unserer erbärmlichen Bundesregierung geschnürt werden, aber für die betroffenen Menschen des Jahrhunderthochwassers soll auf Spenden gesetzt werden
Alt 10.06.2013, 07:48
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wär mal ne Idee für die nächste Bankenkrise.

Markus Lanz ruft bei Wetten Dass ...* zu Spenden für die Banken auf. Das hätte doch was, oder?

*da karrt das ZDF für zig Millionen Gebührengelder alles Mögliche nach Mallorca, um dann zu einer Spendenaktion für die Flutopfer aufzurufen. Unfassbarer Schwachsinn.
Alt 10.06.2013, 08:27
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Wär mal ne Idee für die nächste Bankenkrise.
Jau, ein vom Volk entschiedenes Absaufen (lassen können) wäre wirklich was
Alt 10.06.2013, 10:51
Plaue Plaue ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Plaue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wieso ? Meinste der hat Einblick in unsere Konten ? Wir sind ja die einzigen die sich so ne Katastrophe leisten können.

Gut die POlinnen sind ja alle da, aber ... die muss man halt auch bezahlen, sollte man mal alle zum SANDsackschaufeln abkommandieren, mit Säcken kennen sie sich doch recht gut aus
Jetzt mal von den ziemlich üblen Beleidigung polnischer Frauen abgesehen, haben wir den Griechen als solchen ja nicht wirklich einen Gefallen getan, auch wenn so getan wird als ob.
Die Griechen hätten eine Insolvenz gebraucht und nicht Kredite von Deutschen die gleich an deren Banken wandern, damit sie noch länger unter deren Fuchtel stehen.

Wir tun nur Mario Draghi, dem EZB-Boss einen Gefallen. Der und das Bankenkonsortion für das er vor seinem Job bei der EZB gearbeitet hat könnten uns da Hilfe leisten. Das würde die nur einen Bruchteil dessen Kosten was sie uns auf allerhand verschlungenen Wegen abgenommen haben.

Die Griechen, Spanier, Portugiesen und Italiener sind uns keine Tomaten schuldig. Draghi schuldet uns eher eine ganze Menge Geld.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »