|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Die sprichst also den Griechen die Kompetenz ab selbst zu entscheiden welchen Weg sie gerne gehen möchten ? Hätten sie den Insolvenzweg wählen wollen, dann hätten sie das als souveräner Staat auch gekonnt. Da sie aber vermutlich den steinigen Weg nicht so gerne haben, versuchen sie eben das Ganze zeitlich zu entzerren, und teils auf die Schultern Anderer zu verteilen. ist ja kein ungeschickter Weg, aber nachdem auch unsere Schultern gefordert werden, will ich schon Tomaten ![]() Zum Sandsackschippen .... das hat Dir nun nicht so gefallen mein kleines Witzchen auf Kosten einer anderen Nation, mei ... mir gefallen auch viele Witze (und andere Dinge) nicht die auf Kosten des dt. Volkes gemacht werden. Springst Du auch so voll drauf an ? Wenn Frau Merkel im Stahlhelm abgebildet wird, wenn wir alle als Naziverbrecher hingestellt werden ![]() Warum helfen wir bei jeder Havarie weltweit ? Richtig weil wirs können, nicht weil wirs müssen. Ist das nicht nett von uns zu helfen ? Ich bitte Dich, da werden doch wohl mal ein Paar verf***** Tomaten abfallen für die Niederbayern und Sachsen, wäre wenigstens ein kleines Zeichen von Dankbarkeit. ![]() Abschließend, Du hast natürlich recht, wir hätten das internationale Bankenwesen ex/implodieren lassen sollen, dann hätten sich nämlich meine Aussagen aus dem Apothread zwischenzeitlich erfüllt, so ... haben wir uns noch ne Weile gekauft, suchs Dir raus was besser ist ... ein rasches Ende mit dumpfem, satten Knall, oder ein dahinsiechen über Jahre .... die Wahl zwischen Herzinfarkt und Krebs.
Zitat:
Nur wenn dich so etwas stört, ist es doch höchst befremdlich, dass du mit dem Post in die gleiche Kerbe schlägst, nur halt andere damit ungewollt verunglimpft darstellst. Konfliktvermeidung geht anders. Na, das mit den Tomaten hört sich ja recht beleidigt an?! Würde mich aber freuen, wenn ich das falsch interpretiert habe. |
|
|||
Und wer sagt das ich Konflikte vermeiden will ?
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (10.06.2013 um 20:55 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Haste dabei gedacht ? ![]()
denke schon
![]() |
|
|||
"wir" sind ja nicht umsonst das Volk der Dichter und Denker
![]() |
|
|||
Andere denken allerdings wir wären das Volk der Richter und Henker ![]()
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-904816.html
Mein Gott, ich denke Steini hat einfach noch nicht verstanden das er das Problem ist .... kann ihm das mal wer sagen bitte.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.