|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() aber wer hört schon auf mich? UNd das Ding stand jahrelang bei München...
Das bricht den Olivenhainbesitzern am Mittelmeer aber endgültig das Genick.
Geht mich als Innenminister ja aber nichts an. Es sei denn, das kommt der Sportförderung zugute. Neulich gehört, ein Landesverband habe seinen Trainer entlassen, weil keine Kohle mehr da ist. Da muß interveniert werden. |
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
ein Schattenkabinett verselbstständigt sich
![]() Wird Zeit für ein Machtwort des Schattenkanzlers... Finger weg von den Olivenbauern! Hol dir die Kohle gefälligst von Peters Klientel und Nacki pass auf, dass der keine krummen Dinger dreht! ![]() Geändert von User 17544 (05.07.2013 um 09:31 Uhr) |
|
|||
![]()
Und schon wieder umgefallen !
http://www.focus.de/politik/deutschl...d_1035111.html In Deutschland scheint man garkeine Opposition mehr zu brauchen ! ![]() Atomenergie, Homo-Gleichberechtigung, Wehrdienst, Datenschutz, ne evangelische Frau ausm Osten mit Kommunistischer Vergangenheit......., ausser dem Namen ist nichts mehr rechtskonservatives da ! ![]()
Als wenn ich auf die südländischen Olivenbauern als Finanzminister Zugriff hätte
Wenn die mal Kippen kaufen vielleicht ??
Zitat:
wir sind für kürzere Legislaturperioden, wir wollen auch mal eine überleben ich muss dem Schmitti seinen Rollator (ohne Kettenantrieb) fahrbereit macheh, der muss mit ![]() Der wird Kriegsminister mit eigener Granate
Zitat:
greif mal deinem Ministerkollegen unter die Arme und zeig ihm mal wie man nicht mur seinen Bagger verteidigt, sondern auch wie man notfalls anderen den Bagger wegnimmt. Nur falls mal Bedarf besteht - also nicht bei den Olivenbauern, eher bei Peters Klientel, die so ungern was abgeben ![]() |
|
|||
Zitat:
greif mal deinem Ministerkollegen unter die Arme und zeig ihm mal wie man nicht mur seinen Bagger verteidigt, sondern auch wie man notfalls anderen den Bagger wegnimmt. Nur falls mal Bedarf besteht - also nicht bei den Olivenbauern, eher bei Peters Klientel, die so ungern was abgeben ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.