Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.03.2010, 14:04
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ist bei dem Blatt gleiches Niveau, kannst Deine Doppelbewerbung also abschicken, wirst aber wahrscheinlich nicht ganz auf den alten Stundenlohn kommen,
Mindestlohn für BILD-Redakteure und -Zusteller!
Will mich doch nicht verschlechtern....
Alt 13.03.2010, 14:27
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fallschirmspringen soll ja 'ne interessante Sache sein...

Geändert von Obachecka (13.03.2010 um 14:35 Uhr)
Alt 13.03.2010, 17:27
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Also Peter, als Bild-Journalist verdienst du nicht so viel. Aber ich habe für Dich eine Alternative: Werde Hotelier oder Eventmanager, sei dabei ein bisschen engagiert und freunde Dich mit Guido W. an. Der wird dir dann Aufträge zuschanzen können (zumindest solange er Vizekanzler und Außenminister ist).

Willkommen in der von der FDP regierten BRD: Bananenrepublik Deutschschland.
Alt 13.03.2010, 21:31
Energie Energie ist offline
Phantom
Junior-Forenmitglied

Energie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen
Ich verfolge seit Jahren die Unterdrückung in Nordkorea, was dort hinter den Kulissen abläuft, wissen nur die wenigsten. Mein Herz schlägt für die Flüchtlinge, einen, dem die Flucht gelungen ist, durfte ich schon persönlich kennen lernen, andere mussten beim Versuch die Grenze zu überqueren ihr Leben lassen oder sind gerade dabei in einem Arbeitslager es schmerzvoll ausklingen zu lassen.

Wenn jemand sich beteiligen möchte :

An:

Seine Exzellenz Hu Jintao
Präsident der Volksrepublik China

c/o Kanzlei der Botschaft der Volksrepublik China

S. E. Herrn Wu Hongbo
Märkisches Ufer 54
10179 Berlin

Appell für den Schutz nordkoreanischer Flüchtlinge in China

Ihre Exzellenz
Das Schicksal nordkoreanischer Flüchtlinge berührt mich zutiefst. Tausende haben in den
vergangenen Jahren ihr Leben riskiert, um der Not, Unterdrückung und Unfreiheit in ihrer
Heimat zu entkommen. Sie nehmen das Risiko einer lebensgefährlichen Flucht auf sich, um in
die Volksrepublik China zu gelangen.
Ich schreibe Ihnen mit der Bitte, Ihren Einfluss geltend zu machen, um die Flüchtlinge in China
nach der Genfer Flüchtlingskonvention von 1951 der Vereinten Nationen zu schützen und sie
nicht nach Nordkorea abzuschieben.
Diese Flüchtlinge haben derzeit keinerlei Rechtsstatus in China. Viele von ihnen sind Frauen
und Mädchen, die sich prostituieren oder verheiraten lassen, um nicht nach Nordkorea
zurückgeschickt zu werden. Ich appelliere an Sie, diesen Menschen, die Opfer krimineller
Ausbeutung und Rechtlosigkeit werden, beizustehen. Bitte setzen Sie sich auch dafür ein, dem
UN-Flüchtlingskommissariat (UNHCR) freien Zugang zu den nordkoreanischen Flüchtlingen zu
gewähren.
Eine Abschiebung durch die Volksrepublik China nach Nordkorea ist für die Flüchtlinge der Weg
in brutale Arbeitslager. Sie gelten als „Verräter“, denen eine menschenunwürdige Bestrafung bis
hin zur Todesstrafe sicher ist.
Bitte setzen Sie sich für den Schutz der nordkoreanischen Flüchtlinge ein. Ich danke Ihnen
herzlich für Ihre Mühe.

Hochachtungsvoll, ...

"Regel 77 3b:
Frauen mit übersteigertem öffentlich zur Schau gestellten Sozialmitleid sind ähnlich zu beurteilen wie Frauen mit überdurchschnittlich stark ausgeprägtem Karrieredrang. Mit großer Vorsicht zu genießen. Meist selbst für den Sexualakt zu meiden. Alles darüber hinaus ausgeschlossen. Vorsicht besonders bei alleinstehenden Ü40- erinnen. Nähere Erläuterung siehe Seite 733 folgende. "

Alt 13.03.2010, 21:49
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Energie Beitrag anzeigen
"Regel 77 3b:
Frauen mit übersteigertem öffentlich zur Schau gestellten Sozialmitleid sind ähnlich zu beurteilen wie Frauen mit überdurchschnittlich stark ausgeprägtem Karrieredrang. Mit großer Vorsicht zu genießen. Meist selbst für den Sexualakt zu meiden. Alles darüber hinaus ausgeschlossen. Vorsicht besonders bei alleinstehenden Ü40- erinnen. Nähere Erläuterung siehe Seite 733 folgende. "

Anonyme Stänkerer sind genauso zu behandeln wie bekannte Widerlinge.

Nicht 'mit großer Vorsicht', sondern mit größter Entschlossenheit...

Glaub' mir, nicht jeden schreckt Entfernung ab!
Alt 13.03.2010, 22:46
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...

Ui, wie erwartet auch noch feige. Dann mal los. Ich empfehle eine sofortige Stilllegung DIESES nicks.
Alt 14.03.2010, 06:52
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich geb dir mal ne kleine Handlungsanweisung.
Aber nur ne Kleine

Dann geh doch einfach nicht weiter drauf ein.
Dadurch "animierst" du mich doch nur immer mehr und erreichst das Gegenteil von dem, was du möchtest.

Mal schauen, ob du in der Lage bist, meinen - wie immer gut gemeinten - Rat in die Tat umzusetzen.

Och, ich animiere dich doch gern.
Ich bin mir nur nicht sicher, ob du nur lustig sein willst oder ob es Arroganz ist.
Über diesen Beitrag konnte ich jedenfalls noch schmunzeln.
Im Übrigen, von wem ich einen Rat annehme, auch wenn er gut gemeint ist, entscheide ich selbst. Bei dir lehne ich dies ab.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 14.03.2010, 08:29
Lustigforever Lustigforever ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lustigforever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
"Regel 77 3b:

Du hast ein Komma vergessen.

Was den Inhalt betrifft:
Ich erweitere hiermit den Kreis meiner
Bemitleideten.

"Mit großer Vorsicht"- gut erkannt

Regel Nr. 77 3a hast du überlesen, schade:
"Ein Sexualakt kann von Spannern aus meilenweiten Entfernung nie richtig genossen werden,
dazu müsste "Mann" schon näher ran. Und, was ganz wichtig, einen Sch.... haben, wenigstens."
Alt 14.03.2010, 08:43
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Lustigforever Beitrag anzeigen

Regel Nr. 77 3a hast du überlesen, schade:
"Ein Sexualakt kann von Spannern aus meilenweiten Entfernung nie richtig genossen werden,
dazu müsste "Mann" schon näher ran. Und, was ganz wichtig, einen Sch.... haben, wenigstens."
Näher ran ?

Wieso erfahre ich das jetzt erst, das hättest Du uns aber nicht so lange vorenthalten dürfen. Gut besser spät als nie, ich versuchs mal.

Aber, ich halte das für sehr gefährlich, Frauen sind Raubtiere

Wolltest Du eigentlich Schwanz sagen oder Schtänder ?

Entschuldigung Frank und Matze und alle Mods, ich bin ein Ferkel, aber ich kann nix dafür bin entschuldigt, Franke und Clubfan.
An alle Minderjährigen die hier mitlesen, der böse Onkel hat das nicht ernst gemeint, er hat nur einen Spaß gemacht. Das stimmt sowieso alles nicht, was Mutti von den Blümchen und Bienchen erzählt hat stimmt schon, ich weiß das schau da im Sommer immer sehr interessiert zu wenn sich das Bienchen schon völlig naß auf das Blümchen setzt den Stachel ausfährt ... aber gut, daß wißt ihr ja alles schon....
Alt 14.03.2010, 08:48
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Näher ran ?

....
Noch näher?

Ich hatte auch sofort Schtänder im Sinn...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »