|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Will mich doch nicht verschlechtern.... |
|
||||
|
||||
Fallschirmspringen soll ja 'ne interessante Sache sein...
Geändert von Obachecka (13.03.2010 um 14:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also Peter, als Bild-Journalist verdienst du nicht so viel. Aber ich habe für Dich eine Alternative: Werde Hotelier oder Eventmanager, sei dabei ein bisschen engagiert und freunde Dich mit Guido W. an. Der wird dir dann Aufträge zuschanzen können (zumindest solange er Vizekanzler und Außenminister ist).
Willkommen in der von der FDP regierten BRD: Bananenrepublik Deutschschland. |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Regel 77 3b: Frauen mit übersteigertem öffentlich zur Schau gestellten Sozialmitleid sind ähnlich zu beurteilen wie Frauen mit überdurchschnittlich stark ausgeprägtem Karrieredrang. Mit großer Vorsicht zu genießen. Meist selbst für den Sexualakt zu meiden. Alles darüber hinaus ausgeschlossen. Vorsicht besonders bei alleinstehenden Ü40- erinnen. Nähere Erläuterung siehe Seite 733 folgende. " ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht 'mit großer Vorsicht', sondern mit größter Entschlossenheit... Glaub' mir, nicht jeden schreckt Entfernung ab! |
|
||||
|
||||
Ui, wie erwartet auch noch feige. Dann mal los. Ich empfehle eine sofortige Stilllegung DIESES nicks. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Och, ich animiere dich doch gern. Ich bin mir nur nicht sicher, ob du nur lustig sein willst oder ob es Arroganz ist. Über diesen Beitrag konnte ich jedenfalls noch schmunzeln. Im Übrigen, von wem ich einen Rat annehme, auch wenn er gut gemeint ist, entscheide ich selbst. Bei dir lehne ich dies ab. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du hast ein Komma vergessen. Was den Inhalt betrifft: Ich erweitere hiermit den Kreis meiner Bemitleideten. "Mit großer Vorsicht"- gut erkannt Regel Nr. 77 3a hast du überlesen, schade: "Ein Sexualakt kann von Spannern aus meilenweiten Entfernung nie richtig genossen werden, dazu müsste "Mann" schon näher ran. Und, was ganz wichtig, einen Sch.... haben, wenigstens." |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso erfahre ich das jetzt erst, das hättest Du uns aber nicht so lange vorenthalten dürfen. Gut besser spät als nie, ich versuchs mal. Aber, ich halte das für sehr gefährlich, Frauen sind Raubtiere ![]() Wolltest Du eigentlich Schwanz sagen oder Schtänder ? Entschuldigung Frank und Matze und alle Mods, ich bin ein Ferkel, aber ich kann nix dafür bin entschuldigt, Franke und Clubfan. An alle Minderjährigen die hier mitlesen, der böse Onkel hat das nicht ernst gemeint, er hat nur einen Spaß gemacht. Das stimmt sowieso alles nicht, was Mutti von den Blümchen und Bienchen erzählt hat stimmt schon, ich weiß das schau da im Sommer immer sehr interessiert zu wenn sich das Bienchen schon völlig naß auf das Blümchen setzt den Stachel ausfährt ... aber gut, daß wißt ihr ja alles schon....
|
|||
|
|||
Noch näher?
![]() ![]() Ich hatte auch sofort Schtänder im Sinn... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:39 Uhr.