|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
| ich bin politisch interessiert |
|
193 | 57,10% |
| ich bin teilweise politisch interessiert |
|
97 | 28,70% |
| ich interessiere mich nicht für Politik |
|
19 | 5,62% |
| ich verweigere die Aussage |
|
29 | 8,58% |
| Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
http://www.bild.de/news/standards/fr...6182.bild.html
Autsch. Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
Lasst den Kerl doch mal pöbeln und labern
Das ist doch nur eine Marionette in den Händen der Musikgeschäfte, die mit ihm Kohle machen wollen ... Nicht-Beachtung wirkt da manchmal Wunder ..
|
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
Hunde, die bellen und so ... Ist einfach nur eine Marketingstrategie, die seit Jahren immer wieder aufgeht.
|
|
||||
|
irgendwie kann ich mich - nachdem ich mir sein besinnliches Liedchen eben mal reingezogen hab' - einer gewissen Sympathie für Bushido nicht erwehren.
zumal man ihm ja nicht nachsagen kann, dass er sich nicht die "richtigen" Politiker bzw Promis rausgesucht hätte.... ![]() Quer durch alle Fraktionen außerdem!
|
|
|||
|
|
Hm, mir will youtube nicht zumuten den Song mal zu hören
![]() Das hier wird hingegen wird für unproblematisch gehalten - was es ja auch ist ![]() @Peter: Pass bloß auf, dass das nicht ein Ohrwurm wird und du das Liedchen gedankenverloren vor dich hin singst
|
|
||||
|
Pfeifen im Walde.
Bis zur Wahl wird der ach so schlimme "Abhörskandal" nicht nur ausgestanden (bzw. -gesessen ) sein, sondern der mündige Wähler wird sogar eingesehen haben, dass es für ihn das Beste ist, wenn er unter Kontrolle steht und die auf den ersten Blick etwas - sagen wir - "eigenmächtigen" Aktionen des nur unser Bestes wollenden Bündnispartners in unser aller Interesse sind.(bin sehr zufrieden mit diesem Satz, sprachlich und inhaltlich sowieso )Und das alles haben wir in erster Linie Angelas Loyalität ggü den USA zu verdanken. Dass das mal klar ist ![]() Aber der Wähler ist nicht dumm, wird diese Leistung honorieren und die CDU auf 42+x hieven. Dazu 6-7% FDP, und man braucht über Große Koalitionen und so nen Quatsch nicht mehr zu philosophieren. Gruß, das Orakel
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|