|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich fnde ja es fehlen doch ein paar Disziplinen die überhaupt nicht unterrichet werden. Wer bitte lernt Dir wie man das 12. Seidlein auch noch trinken kann ohne es zu verschütten, oder schlimmer noch, wer zeigt Dir die Vermeidungsstrategien die nötig sind, damit nicht die vorherigen 11 wahllos in Form von Lebensmittelauswurf in der Gegend verteilt werden ? Hä ? Oder wer zeigt Dir das man IMMER vom Körper wegzieht, und nie gegen den Wind w***** ? Das sind fundamental wichtige Dinge im Leben des jungen Menschen.
Peter trägt zwar - wie auch ich - nix Substanzielles zum Thema bei, aber dank seines Auftritts ist man endlich zum Ein- bis Zweizeilenbeitrag zurückgekehrt.
|
|
||||
Obwohl meine Jungs darauf beharrt haben, dass sie jetzt zu alt für den Sandkasten sind, habe ich das Ding mal im Garten gelassen, denn in feinen Spielsand schei.... Nachbars Katzen am liebsten. Da muss ich nicht jedesmal bei den Beeten aufpassen, damit ich nicht in die Hinterlassenschaften trete oder greife. Die vegraben das auch noch ordentlich, so dass es nicht riecht.
Ab und an gehe ich dann mal mit Rechen und Schaufel durch. Die Beete sind okay und den Sandkasten braucht sowieso niemand mehr. ![]()
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
Siehste .... wieder ein Praxisfach das schlicht fehlt.
Wie versteht man was ein frustbeladener Moderator einem sagen will, das is wie ne Fremdsprache, nur viel wichtiger, das kann Dich Deine Übernahmepläne kosten ![]()
Das wiederum könnte Realität werden. ![]()
Ich überleg noch ob ich ihm etwas unter die Arme greife ![]()
Zitat:
|
|
||||
Dann musst Du Dir aber einen anderen Partner im TT-NEWS Team suchen. Mein Job ist hier in zwei Tagen Geschichte.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.